N510 + C430H sinnvoll?

21firefly04

Neuer User
Mitglied seit
4 Feb 2007
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einer vernünftigen VoIP-Basis mit 2 passenden Mobilteilen. Aktuell nutze ich ein A400 Duo mit Cisco VoIP-Adapter. Da wo das Zeug jetzt steht, stören mich die ganzen Kabel nicht. Im Zuge von Umbaumaßnahmen wird in Zukunft das ganze aber etwas prominenter platziert und ich möchte sichtbar nurnoch die VoIP-Basis haben und die Mobilteile eben einfach irgednwo platzieren können. Ich hatte mir eigentlich gedacht, eine N510 + 2x C430H zu besorgen, allerdings unterstützen die Mobilteile an der basis ja wohl nur GAP und nicht die ganzen "Zusatzfeatures". Welche Kombination würde sich denn für meinen Fall anbieten? Ich habe keine umfangreichen Ansprüche, aber ich sollte das Telefonbuch zentral bearbeiten können, die Rufnummernzeige sollte funktionieren und das war es eigentlich schon. Oder Gigaset lieber ganz außen vor lassen und was anderes kaufen? Ich telefoniere nicht viel, es soll nur alles einwandfrei funktionieren.
 
Es ist nicht sinnvoll Consumer- und Buiness-Produkte von Gigaset zu mischen
 
Und was wäre ein passabler Vorschlag? Achja, wenn möglich bitte ohne AB...
 
Du hast doch beim A400 DUO auch eine reine Ladestation dabei... Bei mir reicht eine Ladestation für 4 Mobilteile...
 
Ich habe nichts dagegen, das A400 Mobilteil weiter zu verwenden, aber eine Ladeschale pro sollte es schon sein. Dann "fliegt" das Mobilteil nicht einfach so herum...
 
Ich habe nichts dagegen, das A400 Mobilteil weiter zu verwenden, aber eine Ladeschale pro sollte es schon sein. Dann "fliegt" das Mobilteil nicht einfach so herum...

Das ist sicher Geschmackssache, aber du könntest so erst einmal die Funktionen testen, die des C430 sind fast identisch...
 
Ich habe jetzt ein S850A GO bestellt. Bin aber noch nicht dazu gekommen, es zu probieren. Anschluss wird morgen geschaltet, dann habe ich am WE eventuell etwas Zeit, mal intensiver zu probieren.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.