S810H Firmware 78.053.10 ?

GokuSS4

Mitglied
Mitglied seit
15 Apr 2008
Beiträge
725
Punkte für Reaktionen
20
Punkte
18
Hallo!

Kriegt ihr mit QuickSync Version 8.5 die neuste Firmware rein? Bei mir ist 78.053.08 die aktuellste und es wird nichts neueres angeboten.
Habt ihr ne Idee?
 
#2 QS = QuickSync
 
nach dem Wechsel auf Win10 evtl. mal deinstalliert und neu installiert? http://www.gigaset.com/de_de/cms/kundenservice/downloads/quicksync.html
sind evtl. Sicherheitstools am laufen, die eine Fehlfunktion verursachen - Bild leider sehr klein und kein Ausschnitt - unter Win10 gibt es auch snipping Tool (Standard von Microsoft) siehe auch meine Signatur
(weil warum unterschiedliche Farben "bei Firmware aktualisieren", wenn es die gleiche QS-Version ist?)
 
Hallo GokuSS4,

darf ich fragen was du dir von der 78.053.10 versprichst, bzw. was diese besser macht als die 78.053.08?


Gruss
Catalonia
 
Windows 10 is frisch drauf, kein Upgrade.

@ Catalonia
Mein S510H ist seit dem Update auf 78.053.08 irgendwie kaputt. Der Lautsprecher ist total leise. Ich hab schon alles probiert. Reset, im Sicherheitsmodus nochmal die Firmware aufgespielt. Bringt nichts.
Kann etwa ein Softwareupdate die Hardware kaputt machen?
 

Anhänge

  • quicksync.jpg
    quicksync.jpg
    57.1 KB · Aufrufe: 30
seit dem Update auf 78.053.08 irgendwie kaputt
weiß nicht ob es bei deinem Modell funktioniert, nachstehend die "allgemeine Anleitung"
Reset Mobilteil
Durch die folgende Prozedur werden alle Speicherinhalte des Mobilteils inkl. des Telefonbuchs, Wahlwiederholungsliste etc. gelöscht!
Mobilteil ausschalten
Die Tasten 1 und 4 und 7 drücken und gedrückt halten
Bei gedrückten Tasten das Mobilteil zusätzlich einschalten
Es erscheint "Service" im Display
Die Tastenkombination 4 6 8 5 4 6 3 eingeben
Das Mobilteil schaltet sich aus.

Alternativ: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=203589
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird auch 78.053.10 nicht angeboten für mein S810H..
 
Seit ca. 2 Tagen ist 78.053.10 für das normale S810H verfügbar. Unterschiede zwischen den einzelnen Versionen sehe ich aber nicht.
 
Was heißt da erst "seit 2 Tagen"? (Natürlich gerechnet ab deinem Posting!) Ich dachte die 78.053.10 ist schon länger verfügbar. Hattest du selbst das nicht sogar schon hier irgendwo mal gepostet? Gibt es für die Firmware eigentlich auch einen offiziellen Changelog von Gigaset? Wäre aufschlussreich. Ich habe meine beiden S810 vorhin via Bluetooth mit dem PC verbunden, nur um daraufhin dann festzustellen, dass die neue Firmware zwar verfügbar (siehe Bild), aber eben nicht via BT einzuspielen ist. Was für ein absoluter Quatsch! Jetzt muss ich irgendwo diesen gottverdammten Krüppel-Mini-USB suchen, mit dem ich dem ich die Dinger beim letzten Mal verbunden habe... );
 

Anhänge

  • S810H Firmware 78.053.10.PNG
    S810H Firmware 78.053.10.PNG
    38.2 KB · Aufrufe: 34
Was heißt da erst "seit 2 Tagen"? (Natürlich gerechnet ab deinem Posting!) Ich dachte die 78.053.10 ist schon länger verfügbar.

Ich hatte vorhin nichts dazu gepostet und bin erst durch diesen Thread dazu gekommen, mal die FW meines 810H zu überprüfen. Beim Lesen der ersten Posts oben wurde mir nur die 08er angeboten, erst später dann die 10er. Und wenn es dich tröstet: Ich hatte zwar ein passendes USB-Kabel, musste für den Update-Quatsch aber extra ein Windows in einer VM installieren, weil es nativ unter Linux keine Soft von Gigaset gibt... );
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.