mdadm softwarepaket für freetz

tightrope_ride

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2007
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

besteht Interesse daran mdadm als software für freetz zu testen? Ich habe mir ein solches Paket gebaut, kann es auf einer 3490 und 7490 zum Einsatz bringen. Momentan ist es auf der 3490 installiert und läuft. Da ich die Toolchain nicht mit den Standardeinstellungen betreibe(zusätzliche Kompileroption) betreibe, die Kernelkonfiguration und die modules.in geändert wurde, erstmal nur die Anfrage.
Beim Kernel wurden die zuständigen Module für RAID aktiviert. Die modules.in wurde um die betreffenden Einträge für die Kernelmodule erweitert. Bei den Kompileroptionen wurde -fPIC hinzugefügt.
Mein Buildsystem ist eine minimale archlinux 32bit Installation, die in einer VM läuft und auf der nur die benötigte Software installiert wurde.
Die notwendigen Dateien sind im Anhang zu finden.Anhang anzeigen mdadm_freetz.tar.gz
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.