[Gelöst] Fehler 500 bei FreeVoipDeal und CheapVoIP

Benares

IPPF-Promi
Mitglied seit
15 Jan 2006
Beiträge
3,672
Punkte für Reaktionen
295
Punkte
83
Geht bei euch heute die Anmeldung bei freevoipdeal.com noch?

Ich bekomme seit heute immer Fehler 500. Auch ein neu eingerichteter Account bei cheapvoip.com endet beim Anmeldeversuch mit Fehler 500. DSL-Anbieter ist 1&1.
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Probleme mit FreeVoipDeal im momment
 
Mmh. Hab grad gemerkt, dass sip.freevoipdeal.com und sip.cheapvoip.com auf die gleiche IP (77.72.174.128) aufgelöst werden.
Das erklärt wenigstens, dass hier beide Provider nicht gehen.

Edit:
Hat sich erledigt. Reboot tut gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gehts auch mit reboot nicht. Auf meiner Fritz ist Cheapvoip seit Tagen offline. Geändert habe ich an der Konfig nichts.
Meine Adroid-Sw auf dem Handy funktioniert aber nochm, das finde ich seltsam.
Ich verdächtige fast schon das OS 6.30 auf der Fritz...
 
Seit dem Reboot funktioniert es bei mir wieder einwandfrei. Ich habe auch die 6.30 installiert. Könnte schon sein, dass es mit der Firmware zusammenhing. FVD nutze ich seit Jahren problemlos.

Probier mal die FB komplett stromlos zu machen, alle Kabel ab, 5-10 Minuten warten, dann wieder anschließen und starten. Das hat einigen in manchen Fällen schon geholfen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.