Im Display Anruf von "10*0*1*199" meines C601A IP. Was ist das?

du musst vermutlich noch den SIP Port entsprechend der Basiseinstellung anpassen. Im Beispiel:
Code:
sipsak -s sip:@11.22.33.44 -I -l 5090 -r 1234
- bei Test aus dem internen Netz:
11.22.33.44 ersetzen durch die interne IP der Basis (aus Status->Device->IP Address)
1234 ersetzen durch den konfigurierten SIP Port (aus Settings->Telephony->Advanced VoIP Settings->SIP Port)

- bei Test aus dem Internet:
11.22.33.44 ersetzen durch die externe IP des Internetanschlusses der Basis
1234 ersetzen wie oben


Sorry. Das hätte ich natürlich dazu schreiben sollen. Ich habe entsprechend meine externe IP (vom externen Server) und interne IP (vom Router aus) jeweils probiert. Ebenso habe ich den korrekten SIP-Port angegeben.
 
wenn du es vom internen Netz aus probierst muss es in jedem Fall funktionieren. Natuerlich muss dem internen Rechner von dem der 'sipsak' gestartet wird Zugriff auf den SIP Port der Basis gewaehrt werden.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.