Browser hängt bei Zugriff auf Beitrag

Theo Tintensich

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
2,186
Punkte für Reaktionen
96
Punkte
48
Hallo,

wenn ich auch den Beitrag http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=280821 (im Unterforum 'Forum => Allgemeines => Allgemeines' Beitrag 'Searching for manual Taiwan made IP-PHONE' mit meinem Firefox (aktuelle Version, also 40.0.2) zugreifen will hängt dieser sich auf.
Es dauert ungefähr 10 Minuten, bis ich die Beiträge sehen kann.
Das ist nicht seit Anfang an so, sonder wohl erst, seitdem die Links zum Handbuch drin sind.

Die Rechner (verschiedene), mit denen ich das versucht hatte, waren jeweils Windows 7. den IE 11 hatte ich nicht ausprobiert.
 
Schiebe das doch nicht auf meine Links... ;)

Das ist m.E. seit #3 so wegen der fehlerhaften Bilder, es dauert zwar länger aber auf all meinen Geräten weniger als eine Minute wo der Browser anscheinend hängt...
 
Moins

Bei mir dauerts ohne Werbung höchstens 5 Sekunden (Firefox40.0.2/W7 32Bit Starter).
Aber er hatte mal versucht Base64 Code als Bild zu Posten.
...also mal Browsercache löschen oder Neuladen erzwingen (Strg & F5).
 
Theo Tintensich schrieb:
... ungefähr 10 Minuten ...
Soviel sind es bei mir (FF 40.0.2) nicht, aber es dauert ungewöhnlich lange. Es liegt nicht an den Links in Beitrag #6, sondern an nicht sichtbaren Müll (~ 500kB !) in Beitrag #3. Habe per report-40b.png um Bereinigung gebeten.

G., -#####o:
 
Ist bereinigt.

@Theo, bitte nächstes Mal einfach den Beitrag melden.
 
So flott - danke !

G., -#####o:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.