Neues C5

@Yiruma
Box mal neu starten
 
Moin,

hat geklappt, die 1 ist wieder weg.
Was aber hat die zu bedeuten, und wie kam sie dahin?
 
Die 1 bedeutet, dass man die Suchfunktion im Forum einmal benutzen soll :).
 
Gut zu wissen:D
Egal was ich eingebe, komme zu keinem Ergebnis:(
 
Moin,
seltsam, denn ich habe keinen Repeater sondern nur eine Fritzbox in Gebrauch.
 
deshalb ja auch die 1. Wenn da eine 2 erscheinen sollte, dann kannst stutzig werden.
 
Moin,
hat geklappt, die 1 ist wieder weg.
Was aber hat die zu bedeuten, und wie kam sie dahin?
Das Auftauchen der ominösen "1" in diesem Setup "nur 1 FritzBox" ist ein Fehler.
 
Das Thema hatten wir doch schonmal ab Beitrag #526 und zumindest bei mir, ist das ohne Änderungen der Konfiguration mit der Installation von der 6.80 einmalig aufgetaucht und seit dem Neustart der Fritz 7490 nie wieder erschienen.



Neues Update 02.3.91 mit der offizielen 6.83 (Fritzbox7490) gefunden

PHP:
02.03.67

Ausgangs Firmware beim ersten Betriebsstart (sowohl bei Revision 4001, 4002, 4003)

02.03.69

.Neu: Tastaturbeleuchtung heller 
.Behoben:Einige Favoriten funktionieren nicht, wenn GAP-Repeatermodus aktiv ist
.Behoben:Verzerrungen im Hörer bei lauten Gegenstellen
.Behoben:Verzerrungen vom Microfon bei einigen Geräten
.Behoben:Echo für Gegenseiten bei Headsetnutzung reduziert

02.03.70

.Behoben: Für einige Sekunden kein Ton nach Rufannahme bei einigen Geräten

02.03.71

.Behoben:Echounterdrückung für Gegenseite bei Nutzung für Headset verbessert

02.03.73

.Neu: Akustikoptimierungen

02.03.74

.Behoben: Neustart beim Freisprechen mit einigen Handgeräten

02.03.81 

.Neu: Startbildschirm für Smarthomegeräte......
.Neu: Startbildschirm Analoguhr mit Tag/Nachtmodus.....
.Neu: Darstellung große Zeichen.....
.Behoben: Korrekte Lautstärke bei eigenem Klingelton.....
.Behoben: einfrieren nach Menü-Sequenz....

02.3.82

Neuigkeiten:
.Behoben: Gelegentlich fehlende Favoriten nach Boxneustart
.Behoben: Fehlende Softkeys beim Wecker
.Behoben: Fehler beim Anzeigen von Live-Bildern
.Behoben: Mittlere Infozeile ohne Hintergrundbild

02.3.83

· Neu: Standardeinstellung und einmaliges Setzen der Einstellung Hinweistöne/Neue Nachrichten auf "aus"
· Behoben: Verbindungsabbrüche über DECT-Repeater bei aktiver erweiterter Sicherheit (Re-Keying)
· Behoben: Basisverlust ohne Anzeige                         

02.3.84

· Behoben: Freisprechen in HD, Mediaplayer und Internetradio zu leise seit Version 3.82                         

02.3.85

· Behoben: Anzeige der grossen Uhrzeit im Ruhezustand erfolgte manchmal nicht                         

02.3.86 

· Neu: Startbildschirm für Smarthomegeräte (benötigt neues F!OS >= 6.69)
. Neu: Startbildschirm Analoguhr mit Tag-/Nachtmodus
. Neu: Nachtmodus mit Umgebungslicht Sensor
. Neu: Darstellung der großen Zeichen verbessert
. Neu: Standardeinstellung und einmaliges Setzen der Einstellung Hinweistöne/ Neue Nachrichten auf "aus"
. Behoben: Besserer Übersteuerungsschutz für Mikrofon insbesondere beim Freisprechen
. Behoben: Wecker mit Internet - Radio funktionierte nicht, wenn Headset angeschlossen (benötigt F!OS 6.69)
. Behoben: Verbindungsabrüche über DECT - Repeater bei aktiver erweiterter Sicherheit (Re-Keying)

02.3.87

· Behoben: Gelegentlich kein abschalten des Displays nach Türruf mit Live-Bild
                       
02.3.88

· Behoben: Anonym Rufen funktionierte seit Version 3.80 nicht aus dem Telefonbuch/Anruflisten

02.3.89

· Behoben: MWI-LED geht im Nachtmodus nicht aus.
· Behoben: Paging funktioniert im Nachtmodus nicht
· Behoben: eigener Klingelton seit Version 3.81 leiser

02.3.90

· Behoben: Anonym Rufen funktioniert seit Version 3.80 nicht immer bei manueller Rufnummerwahl
· Behoben: Timereinstellung zählt endlos weiter

02.3.91

· Behoben: Gelegentlich Verbindungen etwas zu leise

02.3.92

· Behoben: Einmaliges Setzen der Abgangsnummer oder CLIR wurde auch bei weiteren Rufen verwendet
 
Zuletzt bearbeitet:
Revision 4 ist immer noch aktuell?
Ich habe noch Revision 1. Hat sich irgendwas in der Zeit verbessert?

Ich selber habe mit meinem C5 immer ein leichtes leises rauschen beim telefonieren. Kann man da noch irgendwas einstellen um es zu verbessern?
 
Verbessern ? Klar. Wenn du deine eingesetzte Technik etwas genauer beschreiben würdest ... dein leeres Signaturfeld schreit schon laut ;)
 
Frage zum Telefonbuch:Telefonnummern sind in der FB6590 gespeichert - jetzige Basis. Benutze das C5 auch gelegentlich an einer Gigasetbasis - dann fehlen mir die Telefonnummern. Gibt es auch eine lokales Abspeichern der Nummern im Mobilteil?
 
Bei AVM gibt es die Möglichkeit zum Abspeichern der Nummern auf den AVM-Telefonen nicht.

Wenn du die Nummern im Telefon speichern möchtest, kannst du zB ein Gigaset-Telefon wechselweise an beiden DECT-Basen benutzen.
 
Neues Update 02.3.92 mit der offizielen 6.83 (Fritzbox7490) gefunden

02.3.92

· Behoben
: Einmaliges Setzen der Abgangsnummer oder CLIR wurde auch bei weiteren Rufen verwendet
 
Kann man das rote Blinklicht das einen Anruf in Abwesenheit signalisiert irgendwie abschalten?
 
Ja, in dem man das Telefon ausschaltet. ;)

Grüße
Snyder
PS: Die Frage war: .....irgendwie....
 
Oder nachguckt, wer angerufen hat.

PS: Und überhaupt, wen stört das rote Blinklicht eigentlich, wenn man abwesend ist?
 
Ich bekomme die Nachrichten über die Fritz App. Also weiss ich warum es blinkt. Muss es aber auch immer in die Hand nehmen und signalisieren das ichs mitbekommen habe.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
 
Bei mir hat sich der Akku eines C5 verabschiedet, keine Wölbung/Blähung, er lädt einfach nicht mehr. Habe den Akku durchgetauscht, es liegt definitiv nicht am C5.
 
Ist halt ein Verbrauchsteil. Mit Abnutzungserscheinungen und begrenzter Lebensdauer. Wie jeder von uns ... :D
Und da wir ja die Angewohnheit haben, das Handteil immer in der Ladestation stehen zu haben, damit es auch beim nächsten Dauerquatsch der Liebsten ja lange durchhält (an was erinnert mich das ...?), tauscht man die Dinger am besten gleich prophylaktisch alle 2 Jahre. Mache ich selbst bei allen Geräten.
 
  • Like
Reaktionen: uhus50
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.