[Frage] türkischer Voip Anbieter nomadische Nutzung erlaubt

Resool

Aktives Mitglied
Mitglied seit
14 Jun 2009
Beiträge
908
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
hallo
suche einen türkischen Voip Anbieter der eine turkische Festnetznummer stellt und günstige Gespräche in türkische Mobilfunknetz bietet
Problem: Resool spricht und liest kein türkisch

bei einem Verbindungspreis ins türkische Mobilfunknetz von 0,11 TL / min (0,03 Euro) wäre dieses eine sehr günstige Möglichkeit ein türkisches Handy anzurufen und für diese Person unter einer türkischen Festnetznummer erreichbar zu sein

Eine Nutzung außerhalb des türkischen IP Bereiches sollte natürlich nicht gesperrt werden.

Danke für die Hilfe

Resool
 
hallo Abuze

das Problem ist nicht eine türkische Festnetznummer zu bekommen sondern einen türkischen Voip Anbieter zu finden, der eine Nutzung im Ausland nicht sperrt und günstige Preise ins türkische Mobilfunknetz bietet.

Nur durch die günstigen Verbindungspreis innerhalb der Türkei lassen sich umgerechnet Verbindungen ins turkische Mobilfunknetz von 0,03 Euro realisieren.

Danke Resool
 
Das wird aber schwierig, denn die fordern Ausweis, Wohnsitznachweis etc.
Und dann werden ausländische IPs gesperrt. Hatte ich für einen Kollegen versucht, bin aber gescheitert. Der hat dann ein Handy genutzt mit irgendeinem joint-venture hier.
 
Danke für diese Information, leider ist diese identisch mit der Info aus einer forumsinternen privaten mail.

Ich bin kein Experte, aber wie ein kleiner Pitbull :)

einmal verbissen lasse ich nicht so einfach los.

Wer Verwandte in der Türkei hat sollte bezüglich des Wohnortnachweises keine Probleme haben.

Und unter Umständen hilft ein VPN Service das Problem mit der türkischen IP zu umgehen. (ca 5 Euro pro Monat)

Resool
 
Für 5 Euro im Monat extra musst Du schon einiges telefonieren.

Und die Verwandten können sich z.B. ein sipgate Konto zulegen, dann ist telefonieren sogar kostenfrei.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.