Hat jemand Erfahrungg mit dem GXV3275?

danield

Neuer User
Mitglied seit
12 Sep 2007
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich überlege, mir das GXV3275 zuzulegen.
Kann das Telefon jemand empfehlen?

Ich es von der Bedienung her zügig (Geschwindigkeit, Ruckeln), bzw. mit einem modernen Smartphone vergleichbar?

Danke für Infos.
 
Ich kann damit fix wählen, also vom touchpad her ist es flott. Das kannst du auch hier sehen: https://www.youtube.com/watch?v=KAqaGZ5TaAw
Im Browser ist es etwas langsam. Langsamer als mein PC. Jedoch verbraucht es auch weniger Energie als mein PC. Aber auch Videos laden langsamer, obwohl ich per Gigabit-LAN angeschlossen ist.

Guck dir auch mal ein paar Threads hier an im Forum. Da siehst du auch wo es schwächen hat, z.B. export von Kontaktlisten zur schnellen Bearbeitung, automatischem Update von apps.

Doch insgesamt ist es das beste Telefon, was ich je gesehen habe.
 
Nein insgesamt. Die Optik finde ich eher schlecht. Alles sauber verarbeitet, aber es ist halt hässlich in mienen Augen. Das gleiche in weiss und es wäre aber super.

Der mit dem Mikrophon-Problem, sonst schreib der ja nix negatives, aber vergibt nur 1 Stern hat das Menü nicht bedienen können. Ist also Quatsch.
Der mit keinerlei apps installieren - das war mal so tatsächlich. Wurde aber durch ein Firmwareupdate aufgehoben -> dazu findest du einen Thread hier.
Der mit dem Reset - das lese ich zum 1. Mal. Ist bei mir - bei inzwischen 3 Geräten nicht der Fall.
Der Support bei Grandstream ist darüberhinaus der beste Support den ich je bei einem Anbieter hatte(kannste auf deren page auch ohne gekauftes Gerät testen, frag doch mal nach der Mikrophon-Frage oder nach der apps-Frage & teste den Support).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.