eine 4.Handyflat Karte

die.katze

Mitglied
Mitglied seit
5 Jun 2007
Beiträge
426
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Tag,

ich bin zufriedener 1&1 DSL Kunde mit einer 16000er Doppelflat, und möchte mir nun ein 4. 1&1 HandyFlat Karte (ohne Internet) bestellen.

für einmalig 9,60 ohne Folgekosten...

ist das über das CC möglich, und wenn ja WIE ???

Bitte um Rat
danke

PS: habe aktuell 2*MobilFlat und 1*Handy+Internet Flat
 
Zuletzt bearbeitet:
danke.. im CC bin ich, aber wo ist die Bestelung einer weiteren SIM Karte möglich?

lg
 
DSL Vertrag auswählen und dann weitere Optionen (oder so ähnlich)
 
Das geht üblicherweise wenn du den DSL-Vertrag auswählst und dort "Vertrag erweitern" wählst. Ich schätze aber mal, dass dort nur die Handy-Flat & Internet (100 MB) angeboten wird. Das wäre möglicherweise deine zweite von der Sorte und würde dann monatlich 2,99 € kosten. Ob es die alte ohne Internet und ohne monatliche Gebühren noch gibt, kann die nur die Hotline sagen. Ich würde tippen, das man sie nicht mehr bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
nö, geht natürlich nicht.

dann eben in 2 Jahren über Kundenrückgewinnungshotline.

der Rest der Truppe kann in vielem nix machen, wie ich die letzten Tage leider feststellen musste. :(
 
Stimmt.
Der eiserne Besen wurde rausgeholt.
Alle "Sparbüchsen" aus Kundensicht sind entfernt: zB 1&1 HomeServer+ Tarif-Option 7€/Monat => 168€ für 7490
 
Stimmt.
Der eiserne Besen wurde rausgeholt.
Alle "Sparbüchsen" aus Kundensicht sind entfernt: zB 1&1 HomeServer+ Tarif-Option 7€/Monat => 168€ für 7490

aus diesem Grund bin ich auch sehr am zögern meine subv. Hardware (fritz 7490 für 78,66 incl. VK) zu verkaufen.

habe zwar ne 7272 und ADSL Anschluss, aber was die Zukunft bezgl Umbauarbeiten betrifft sei mal dahingestellt.
 
Alle "Sparbüchsen" aus Kundensicht sind entfernt: zB 1&1 HomeServer+ Tarif-Option 7€/Monat
Nicht ganz, nur geschönt. Rechnet man den HomeServer(Standard) raus, dann bleiben noch 24*2€=48€, sogar noch etwas günstiger als bisher.
 
???

7490 ein gutes Sück teurer

die 7362SL günstiger...???
 
1&1 HomeServer+ Tarif-Option 7€/Monat => 168€ für 7490
Quatsch. Die Tarif-Option ist ausdrücklich kein FB-Kaufpreis.
Und bei der ganzen Jammerei um die "Preiserhöhung" darf ich mal meine Verlängerungskonditionen wiederholen: 27€/Monat und 80€ für die 7490... Vor gut einem Monat waren alle noch glücklich, wenn sie die FB für 50€ erhalten haben und 30€/Monatspreis... Auf 24 Monate zahle ich 728€, zu den alten Konditionen eine Ersparnis von gut 40 Euro...
 
Was hat das eigentlich alles mit dem Thread-Thema zu tun?

S. hier.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.