[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

@SnoopyDog
gibt zwischenzeitlich mehrere Threads zu der Thematik
... und dass der Domainkauf nichts bringen würde (da fritz.box > IP - intern ja unterschiedliche aufgelöst werden kann)

hier geht es aber direkt um die FW
 
Und für HEUTE noch die 06.69-42113 :wink:
 
Läuft ganz gut. Sync ist top, 109; 39. Mal schauen, wie stabil sich das gestaltet. Ich werde berichten.


Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

- - - Aktualisiert - - -

Bis dato kein erneuter Resync und auch keine sonstigen Auffälligkeiten. WLAN okay und DECT lief auch. Mal das weitere Wochenende abwarten.
 
Bisher läuft die 42113 echt gut. Muss aber nochmal das Radio testen...
 
Bin wieder bei 70% Stromverbrauch...

Bildschirmfoto vom 2016-11-19 19-30-57.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, bei mir ist der Verbrauch mit dieser Version scheinbar auch höher, als üblich.
 
1. Das ist der falsche Thread. Wenn Du Fragen zu dem Skript hast, warum stellst Du sie nicht in dem Thread, wo es um das Skript geht?

2. Das steht tatsächlich im anderen Thread ... sogar, welchen Namen das richtige Skript trägt.

3. Das liefert dann auch das erwartete Ergebnis:
Code:
# ach_wie_gut_dass_niemand_weiss fb7490 Public=0
Found newer version : 113.06.69-42113 INTERN
URL=ftp://dass_ich_hasenzaehnchen_heiß@en_koennte_oder_wars_am_end_sogar_der_ganze_hase_dessen_namen_ich_trage_egal_hauptsache_ich_bin_lecker_zubereitet@update.avm.de/labor/7490/somewhere_under_the_root_of_the_rainbow_or_the_ftp_server_113.06.69-42113.image
Das Ergebnis wurde natürlich minimal verfremdet, da in diesem Thread keine (funktionierenden?) Links veröffentlicht werden.

4. EoD für mich zu diesem Thema, in diesem Thread.
 
Ok, ich hab das Posting gelöscht,
nicht das es Missverständnisse hier im Forum gibt.
 
Ich habe eben noch mal auf den Verbrauch geachtet. Das ist eigentlich relativ normal.

strom.jpg
 
bei mir ist auch kein außergewöhnlicher verbrauch, einzige was mir jetzt wieder auffällt alle 1-2 tage 1 resync aber die fehlerrate und datenrate ist gut
 
Nutzt hier niemand Radiostreaming am Telefon? Falls ja, habt ihr welche Probleme?
 
Das hatte ich ja weiter oben schon gefragt: Hast Du Unterbrechungen bei Radio-Streams, die der Mediaserver der Box bereitstellt (auf das DECT-Telefon oder per UPnp)? Mit meinen Noxon-Radios hatte ich eigentlich keine Probleme bisher.
Also tauchen bei Dir die Probleme bei Radiostreams über den Mediaserver auf...
 
Ja, sind die Streams die in der Box definiert werden und die man dann über "Internetradio" am Telefon aufruft.

Hinweis: Stream setzt nur aus wenn die Downloadbandbreite voll ausgenutzt wird von PCs im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gibt es keine Probleme und Täglich im Einsatz.
 
Bis dato läuft diese Firmware eigentlich ganz ordentlich.
 
Die 42113 läuft bei mir seit 18.11 auch problemlos

Gruß
Basti
 
Und für HEUTE noch die 06.69-42212 :wink:
 
VDSL: 1.100.135.11

update lief ohne probleme durch, schauen wir mal wie stabil diese läuft bei der 42113 hatte ich jeden tag 1 resync, was bei früheren nicht der fall war.

kurioserweise hat sich bei dieser version meine leitungsdämpfung im DL um eins verringert auf 24db, das war bis jetzt bei keiner labor so.
 
Mal schauen, ob diese Version auch so problemlos läuft, wie die Vorherige. Ich gebe Bescheid. Update an sich war ohne Fehler, Sync ist wieder anständig.
 
Der VDSL-Treiber ist gut bei dieser Version ... das erste Mal, dass ich eine Leitungskapazität von über 8 MBit im Downstream sehe - leider drosselt mich mein Provider auf glatte 6000 :( und ein Upgrade auf die nächste Stufe (16k) ist wegen der Leitungslänge nicht drin (47 dB Dämpfung, laut Box).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.