[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Gute Frage ob deren xml Bücher fehlerhaft sind, oder wirklich was in Konfig oder Firmware quer haut.

@distanzcheck Klar kannst Ticket erstellen, normal werten die es aus und geben es entsprechend weiter. Mehr als sagen, dass Version nicht supportet wird und dich zum Recovery auffordern passiert nicht, also wenn die sich wirklich quer stellen sollten.

Ticket ist raus.
 
Hmm, warum wird denn die neue interne FW bei denen auf dem Server nicht angezeigt? Irgendwie meldet der immer bad gateway. Auch über die letzte interne FW auf der FB ist keine Aktualisierung möglich.
 
Serverstörung .. kommt vor.
 
der link funzt bei mir prima ;)
 
[Fullquote des Beitrags #1127 gelöscht - siehe Forumsregeln, Novize]


Stimmt nicht!
Download nach wie vor möglich
 
Hallo zusammen,
um auf die nicht mehr funktionierenden Downloads zurück zu kommen:
gestern Abend konnte ich weder die letzte interne, noch die 06.80er bekommen. Kann das einmal jemand prüfen? Komme vom Büro leider nicht per FTP raus.

Besten Dank,
Frank
 
[Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln, Novize]

Stimmt, die Datei "FRITZ.Box_7490.113.06.80.image" gibt es nicht mehr.
 
FRITZ.Box_7490.113.06.80-42697.image ist nicht downloadbar! Welchen Link meinst Du?
 
Also bei mir gehen noch alle drei: die 42651, die 42697 und auch noch die 06.80.
 
Bei mir gehen die auch nicht.
550 Failed to Change Directory
 
Freitag der 13. ?:verdaech: Bei installierter 42697 schlägt auch die Update-Suche fehl, was wohl auf ein Serverproblem hindeuten könnte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben Sie die "Downloadoption" gekappt....... (think)

- - - Aktualisiert - - -
[Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln, Novize]

Hier nicht, sagt keine neue Version.
 
Hallo,
ich denke ( :meinemei: ), AVM hat die Versionen zurück gezogen. Es gibt ja eine offizielle neue 113.06.69-42725...
 
Mir wurde eben per Update folgende Version direkt in der Box angeboten,

[FONT=&quot]FRITZ!OS: [/FONT]06.80-42729 INTERN

laut Changelog ist sie identisch zur gestrigen normalen Labor
 
Bei mir kommt da nix
 
also bei mir zeigt es jetzt garkeine neue version an, egal welche alte version ich "fake" bei der übermittlung. und auch link basteln endet in einem toten link.
 
die 06.80-42697 habe ich am laufen aber link basteln für die -42729 bekomme ich auch nicht hin
 
Ist wohl wieder zurückgezogen ... Box findet kein Update und der FTP-Link findet die Datei nicht.

Bei den Intern-Firmwares wird kein "öffentliches" Changelog gepflegt; wir testen sozusagen "blind".
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.