[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

@Wotan-Box: ich bin jetzt erst mit der 40851 wieder in diesen "sonstige-FW"-Zweig eingebogen. Ich war vorher ich auf der aktuellen Laborschiene.
Mit dieser hatte ich an meinem 16.000er Anschluss mit EntertainTV keinerlei Probleme/Aussetzer. Ich teste jetzt mal mit der 40851.
 
Komischerweise nicht Downloadbar........
 
Über die Box ja,über den FTP nicht
 
40851 ist aktuell auch offiziell über Updatefunktion vorhanden...

Seit der 40778 funktioniert ja wenigstens wieder VDSL ohne vorherige Version.

Allerdings hat sich bei der 40851 gegenüber der 40778 die WLAN-Datendurchsatzrate deutlich verschlechtert und zwar über alle Geräte, egal, ob iPhone, iPad, Androiden oder TV (Panasonic TX[FONT=&quot]43CXW754).


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit der letzten offiziellen Labor bin ich aus dem Verteiler der inoffiziellen Versionen geflogen :/
nun syncrospector die Fritz zwischen 13:00 und 02:00 Uhr im 5 min Takt neu - hänge an einer sehr kurzen Leitung am Broadcom Port :( kann mir jemand helfen, wie ich ggf. ein Update auf eine aktuelle Zwischenversion hinbekomme?

meine Sicherungsdatei der offizielle FW ist wegen eines Datenverlustes auch leider nicht vorhanden - es ist wirklich super dringend - ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Mit dem vorherigen ging es ein paar Tage gut - letzte Woche war mit dem neuen gar kein Sync möglich :/

Es wäre echt schön wenn mir jemand helfen könnte
 
40907 ist auf dem Server. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 40933 ist auf dem Server ;)
 
40988 ist auffindbar - hoffe, die 7580 wird auch bald nachgezogen.
 
VDSL Version 1.100.135.8


und die Aussetzer sind bei mir noch immer vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
DECT ist die Version 5.19
 
Bei mir ist mit der 40933, trotz gleichem VDSL Treiber, der Sync im upstream einiges besser gewesen als vorher. Die 40988 flashe ich später mal. :)
 
40988 ist auffindbar - hoffe, die 7580 wird auch bald nachgezogen.

Problem mit Internetfilter wieder da. Wenn Internetfilter aktiv ist (Profil Standard), gibt es kein Internet für die Geräte mit diesem Profil.
 
Noch vorhanden:
Ob nach der WLAN Zeitschaltung oder am Telefon geschaltet es wird nur das 2,4GHz aktiviert.
Das 5GHz Band wird zwar mit deaktiviert aber nicht mehr aktiviert.
 
Die 06.69-41038 ist Online ;)
 
Wo denn :verdaech:, bei AVM Labor ist noch nix.
 
Hilgi@ Ist es so schwer mal mehr als letztes Posting zulesen? Steht mehrfach im Thema...
 
Wäre schick, wenn AVM mal mit einer offiziellen 7580 Labor rauskommen würde. Die 7580 hinkt ein wenig hinterher - 40997 und noch ohne den aktuellen DSL-Treiber / die Möglichkeit die vorherige DSL-Treiberversion zu laden.

Funktioniert die vorherige DSL-Treiberversion in der 7490?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,877
Beiträge
2,219,980
Mitglieder
371,595
Neuestes Mitglied
tdxchris92
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.