[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Hi,

Hab die Beta seit 16:30 drauf.
Hier läuft auch alles ohne Probleme.
Fritzfon MT-F und C4 Updates auch drauf ohne probleme.

Gruß
Basti
 
Ehm, stoney, der Eröffnungsthread spricht von einer 06.98-48032 und nicht wie von dir verklinkt und zitiert zur schon länger verfügbaren 06.83.xxxxx

Wobei der Eröffnungsthread ein typischer "ich bin Erster"-Thread ist, ohne Link, ohne Info, ohne Inhalt. :rolleyes:
 
Interne beta sind das ja auch
7490_de 113.06.98 rev48032 (24.11.2017 14:16:49)
Also belanglos und sinnlos!!!
Ohne Link kann damit niemand was anfangen!
Und ohne Zusatzinfos eher auch nicht. Außer halt Harakiri-Blitzinstaller.
 
Dürfte unter DECT auch in der 7490 zu finden sein: ein PIN-Zugriffsschutz.
 

Anhänge

  • Zugriffschutz.png
    Zugriffschutz.png
    16 KB · Aufrufe: 88
Kann hier nicht mal einer einen Link zum Download posten wie es sonst üblich ist? Meine Link-Sammlung ist nicht mehr aktuell.
 
Das war bisher noch nie üblich, zu dieser Quelle zu verlinken! Ist keine offizielle Beta!;)
 
FRITZ.Box_7490.113.06.98-48153 / -48032

lies sich bei mir (das erste Mal das es Probleme gab mit meiner 7490) nur nach recovery (in meinem Fall habe ich die 6.92 genommen) "lauffähig" updaten.
Vorher war kein Zugriff auf die F!B möglich (egal ob LAN oder WLAN). Die Wiederherstellung funktionierte nur via "Selbst auswählen, welche Einstellungen wiederhergestellt werden sollen".

// edit erzählt gerade: man kann falls die Box nach dem Manuellen einspielen der FW die o.g. Symptome zeigt, via linux_fs_start auf die vorherige Version zurückschalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und von 6.92 -> 48153 ?
 
  • Like
Reaktionen: SnoopyDog
Danke :) Ja, die Konsole (Shell In A Box) ist einer der Gründe, weshalb ich lieber die internen Versionen benutze, falls es welche gibt.

Leider muß ich wieder zurück zur 6.90. Mit der 6.98 funktioniert VPN nicht mehr und auch das WLAN über einen Repeater 1160 nur noch "tröpfchenweise"... VPN brauche ich aber unbedingt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also habe die INTERN jetzt auch mal auf meine 7490 die als IP Mesh Client arbetiet installiert, seitdem werden wieder alle Wlan Geräte die über die 7490 verbunden sind in der 7590 als über LAN verbunden angezeigt, genau der selbe Lan Anschluss an dem die 7490 hängt...

Neustart und neu "einmeshen" brachte auch keinen Erfolg, auf der 7590 läuft auch die aktuelle INTERN.
 
Tsk, eine simple Abfrage des Urlader-Brandings in der SIAB hat das "Nicht unterstützte Änderungen"-Flag getriggert. Oder war es schon das Einschalten der Console?

---

Welchen Sinn hat eigentlich das neue "Ingress-Shaping" bzw. dessen Parameter ("Rate")? Was ich bisher im Netz gefunden hab, ist nicht besonders aussagekräftig.
 
Wenn das nicht auch geändert wurde, ist es die Anmeldung mit Benutzernamen und Kennwort ... das "ar7login" (was anstelle von "/bin/login" bzw. des BusyBox-Applets genutzt wird, weil es keine originäre "/etc/passwd" im FRITZ!OS gibt) kontrolliert das Login und setzt das Flag.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,026
Mitglieder
371,604
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge