[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Ah, die Liste ist mir bisher entgangen ... musste da bislang nie hingucken. Danke.

Schade, daß da die "LED ein/aus"-Seite nicht aufgeführt ist. Ob die jemals wiederkommt? *Glaskugel such*
 
Es gibt doch den FBEditor (control = led_off)!!!
 
Ja, meine sind schon dauer-Aus seit Monaten (außer nach Reboots oder zum FW-Upgrade).
 
Funktioniert nur nicht für die 7580 :-/
 
Die Schalker Version ist OUT, die 69-41392 ist verfügbar ;)

DECT=5.22
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schalker Version ist OUT, die 69-41392 ist verfügbar ;)

DECT=5.22

Nach 3-maliger POR hat die Box das Update genommen..... Liegt wohl an Schalke - klappt auch nicht immer alles beim 1. mal :p ;)

- - - Aktualisiert - - -

Repeater100 hat neuer Firmware bekommen mit .41392:

Version 3.84
· Neu: Unterstützung für ULE-HAN-Fun Geräte und Telefone mit DSAA2-Anmeldung
 
Zuletzt bearbeitet:
Update ohne Probleme aufgespielt über die letzte offizielle Version. Aussetzer auf die Schnelle habe ich keine bemerkt, Streaming von diversen Anbietern läuft hervorragend.
 
Zweimal Update über FB Oberfläche ohne Erfolg durch geführt.
Beim zweiten mal hatte ich WLAN und DECT abgeschaltet.
Hat diesmal nicht funktioniert.
 
Ich habe die neue offizielle Labor-Version gerade per E-Mail vom Schalker Erwin erhalten! Die Versionen 5.22 für DECT und 3.84 für DECT 100 stehen auch als Update zur Verfügung.
 
Welche Build Nummer?
 
[FONT=&quot]06.69-41438 kann geladen werden.[/FONT]
 
unverändert VDSL 1.100.135.7

meldet sich jetzt mit FRITZ!OS: 06.69-41438 INTERN

Upload problemlos per Datei
 
Zuletzt bearbeitet:
Update musste ich wieder zig mal anstoßen. Allerdings war komisch, sobald ich den MyCloud an LAN1 stromlos gemacht hatte lief das Update problemlos durch....

ADSL- + DECT-Treiber unverändert.
 
Update per Autoupdate lief ohne Auffälligkeiten durch. Dem ersten Eindruck nach gibt es auch hier keine Streamingproblem mehr.
 
Update per Autoupdate lief ohne Auffälligkeiten durch. Dem ersten Eindruck nach gibt es auch hier keine Streamingproblem mehr.

Hier auch keine Probleme mehr. Meist ist das Feedback meiner User recht schnell und wehement wenn etwas nicht geht :).
 
Auch hier alles gut.
 
Hi, ich teste ab und zu mal die "Sonstigen Versionen" und muss sagen. Diese läuft auch hier perfekt. Ich weis zwar nicht ob das was mit der Version zu tun hat, aber seit dem Update keine Tonaussetzer mehr bei Entertain IPTV.

Gruß
Basti
 
Ich habe eben auch das letzte Release eingespielt. Dabei lief alles ohne Probleme durch und bekam sofort Sync. Ich habe trotzdem einen POR gemacht. Sync ist bis dato wirklich anständig und keine Ausfälle zu beklagen. Das wäre wirklich sehr angenehm, wenn sich das jetzt deutlich gebessert hätte. Ich werde weiter berichten.

- - - Aktualisiert - - -

Bis dato läuft alles sehr rund. Telefonie (DECT) sauber und ohne Unterbrechung. Alle WLAN Devices (iOS, Android und Windows Geräte) laufen tadellos. Auch die Bridge zur 7390 ist ohne Probleme. Was mir am Wichtigsten war, der Sync scheint wirklich wieder stabil. Kein Reconnect seit heute Nacht (was bei den anderen Releases undenkbar war). Auch bei Vollauslastung der Leitung keine Probleme, CRCs sind gering, bis nicht vorhanden. Definitiv ein großer und guter Schritt von den fehlerbehafteten (ich nennen es für meinen Fall mal so) Releases zu guter Performance hin.
 
DickS du kannst die Updateprobleme wohl mit meiner Holzhammermethode komplett beheben.

Sicherung ziehen, Werkseinstellungen laden, updaten, Sicherung wieder rein. Seit dem geht bei mir das updaten auf neuere Versionen wieder ohne Probleme. Wahrscheinlich hat es einfach etwas config Knuddelmuddel durch die vielen Testversionen entfernt und damit das Problem behoben.
 
Du ziehst sogar die Sicherung raus? Ich ziehe immer nur den Stromstecker; dachte das würde ausreichen.

Dass bei einer nicht-öffentlichen Labor ein Auto-Update angeboten wird, ist doch aber eher neu oder irre ich mich?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.