[Sammlung] Sammelthema für FB 7490 "inhouse"

Eine Entwicklerversion auf dem Stand gibt es noch nicht oder?
 
Mit der 113.06.69-40428 kann ich keine Sicherung erstellen nach der PW Eingabe kommt eine weiße Seite
Wer hat das noch?
 
Das geht bei mir ohne Probleme. Ich muss vor dem Start der Sicherung nur einen Code per DECT Mobilteil bestätigen, der mir auf der GUI angezeigt wird. Danach macht er fleißig die Sicherung.
 
Das ist korrekt so nur früher konnte man nach der PW Eingabe Enter drücken das geht wohl jetzt nicht mehr
Was soll die Abfrage?
 
Siehe Neue Funktionen in diesem Labor
Sicherheit:
Änderung – Die Bedienoberfläche fritz.box fordert für die Ausführung bestimmter Einstellungs-Änderungen oder Funktionen eine Bestätigung mit Hilfe eines angeschlossenen Telefons
 
Erst kommt die DECT Abfrage, danach kann ich per OK (auf der GUI) bestätigen und es geht los.
 
Die ganze Sache kann man auch deaktivieren.
Fritzbox Benutzer--------->Anmeldung im Heimnetz----> Haken raus
 
Gefunden, danke.
 
40428 zeigt mir im down und up jeweils 1dB mehr Dämpfung an und ich verliere auch 2mbit down und 200kbit up. (2200 up vorher, nachher knapp 2000).
Ist reproduzierbar, leider.

Dafür wird mir mein DS1 Band wieder angezeigt, welches bei den vorherigen Versionen im Spektrum fehlte.

EDIT:
Und gerade ist die GUI gecrasht, also komplett. Box nicht mehr zu erreichen - ping geht, Netz geht.
reboot über telnet geht nicht, bin dann mal PoR machen.

EDIT2:
Kleiner Hinweis am Rande - die aktuelle Version versendet wohl per default Diagnosedaten an AVM. Wer das nicht möchte, muss es per opt-out abschalten.

Inhalt / AVM Dienste / Diagnose und Wartung

Interessant finde ich:
"Im Einzelfall kann AVM detaillierte Diagnosedaten zur Fehleranalyse abrufen."

Wie genau kommt AVM da auf die Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
VDSL und DECT Version unverändert (VDSL 1.100.135.5; DECT 5.15)
 
Kleiner Hinweis: wer die DECT 200 Aktoren nicht zum Laufen bekommt, hat wohl welche aus der ersten Charge erwischt, die Ende 2012 in Umlauf kamen. Meine beiden C383 .... produzierten Aktoren sind ohne Mikrofon und die Konfigurationsoption wird in der Box auch direkt ausgeblendet.

Also - klatscht euch nicht die Hände wund ;)
 
Meiner hat noch die 3.59, ist dann wohl auch noch einer von denen.
 
Crasht bei euch mit den neuen 6.69-xxxxx Versionen auch ab und zu die GUI der Box oder bin ich mit diesem Problem allein?
Muss ich wohl mal komplett neu einrichten. Bei mir hilft dann nur ein PoR. :(

EDIT:
HDD Daueraktivität habe ich dann ebenfalls, keine Ahnung was da los ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ich bis dato noch nicht erlebt, nein.
 
Die aktuelle puplic ist 40416 und hat auch eigenes Thema (welches auch hier schon verlinkt wurde) oder die Labor ist auch auf www.avm.de/labor zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bei mir ist da definitiv was faul mit der Version. :rolleyes:

OT:
Toll, wollte jetzt einen Screenshot anhängen, aber die Anhänge hier funktionieren bei mir gar nicht mehr (weder FF noch IE!) und externe Bildhoster, egal wie zuverlässig und seriös, werden ja zensiert, weil man User zur Anmeldung gängeln möchte.
*kotzsmilie*

OnTopic:
Bei mir wird die angeschlossene USB HDD immer wieder ausgeworfen/eingehangen/ausgeworfen/eingehangen - am Fließband. Nach einer gewissen Zeit bleibt die Platte dann eingehangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so lange dabei und immer noch nicht verstanden: dass externe BH
- nach gewisser Zeit die Anzeige einstellen
- jedesmal von extern neu geladen werden muss
- nicht dauerhaft vorhanden sind
- Einfallstor für Viren&Co. usw.

zum Problem: häng mal die HDD an den PC - Windows Explorer - Festplatte - rechte Maustaste - Eigenschaften - Tools - Fehlerüberprüfung
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.