[Frage] GXP2160 - MSN anzeigen

thakikka

Neuer User
Mitglied seit
16 Jan 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich habe eine Fritzbox 7390. Diese steuert aktuell vier Fritzfon MT-F Mobilgeräte.

Nun wollte ich für's Büro im OG gerne eine schnurgebundende Lösung und habe mir das GXP2160 zugelegt.

Die ganz grobe Basiseinrichtung habe ich hinbekommen. Ich kann mit dem Telefon raustelefonieren und es klingelt auch bei Anrufen.

Nun haben wir mehrere MSNs/Rufnummern, die ich unbedingt bei einem Anruf in irgendeiner Form jeweils sehen muss, damit ich weiss, wie ich mich zu melden habe.

Bei den Fritz-eigenen Mobilgeräten funktioniert das natürlich problemlos.

Wie bekomme ich das GXP2160 dazu, mir diese ebenfalls anzuzeigen?

Und, als ergänzende Frage, wie könnte ich beim heraustelefonieren die jeweils zu nutzende MSN als Ausgangsrufnummer festlegen?
 
Du musst für jede MSN ein IP-Konto anlegen und im Telefon einrichten, über die Leitungstasten kannst Du dann Deine MSN auswählen bzw. wird das genutzte Konto signalisiert.
 
Danke für deine Antwort! Schade, ja, so habe ich das jetzt auch erstmal notdürftig gelöst gehabt. Ich dachte, es gibt da vielleicht einen Trick.

Ich habe auf Screenshots bzw. Produktfotos gesehen, dass bei diesen grünen Leitungsgrafiken wahlweise unten drunter jeweils eine eigene gelbe Nummer stand. Ich hatte die Hoffnung, dass man da doch irgendwo eine MSN einrichten könnte...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.