[Frage] 113.06.36 rev31214 (Labor Next Major Fritz!OS Version) auf FB 7490

zyrill

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2009
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo miteinander,

ich habe im heutigen Commit gesehen, dass die brandneue Laborfirmware 113.06.36 rev31214 unterstützt wird, der entsprechende Eintrag ist in FIRMWARES hinzugekommen (gut, ganz aktuell ist die Labor nicht mehr, habe vorsichtshalber auch nochmal bei AVM geschaut und da ist die neueste Version 113.06.36-31299). Die Version wollte ich natürlich gleich ausprobieren und habe versucht, sie auszuwählen. Aber wenn ich die "Firmware version" auswähle, bekomme ich nur die üblichen Versionen angeboten und zusätzlich "FRITZ! Labor Phone", nicht aber die "Labor Next Major Fritz!OS". Die Labor Phone resultiert dann aber in der Firmware "7490_06.29-rev30480_labor_phone-freetz-devel-13373.de_20150907-153724".

Was mache ich falsch?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
 
Im Trac kann ich kein "heutiges Commit" sehen ... wo hast Du das denn gefunden?
 
Gemeint ist wohl r13369 was ein paar Tage älter ist aber der TE wohl erst kürzlich ausgecheckt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, das ist dann etwas anderes ... ich dachte schon, meine Trac-Anzeigen sind irgendwo falsch wegen eines Caches.

Wenn sich etwas Entscheidendes tut, wird Eugene sicherlich das Ticket 2774 aktualisieren - bis dahin gilt immer noch: work in progress.

Wenn da ein Version-Bump gemacht wird, dann sicherlich in erster Linie, damit weitere Änderungen nicht gegen einen alten Firmware-Stand von AVM erfolgen und es anschließend neu losgehen muß, wenn da mal ein Release von AVM kommt.
 
andiling hat Recht, ich meinte mein persönliches checkout. Das war etwas unglücklich formuliert von mir. Ich verstehe Einträge in FIRMWARES so, dass die gelisteten Versionen unterstützt werden. Vielen Dank jedenfalls für den Hinweis auf #2774.
 

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,110
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.