[Problem] GXP-2000 Problem mit Firmware update

Kampfi

Neuer User
Mitglied seit
2 Jan 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich hab neulich mein altes GXP2000 wieder in Betrieb nehmen wollen und mir gedacht ich könnte ja mal ein Firmware update machen, in den changelogs stehen ja dann doch echt viele bugfixes drin.
Jedenfall hab ich folgendes Version drauf: Program-- 1.1.6.37 Bootloader-- 1.1.6.6

Nach langer Recherche warum das Teil auf teufel komm raus kein update laden will hab ich rausgefunden dass man bei dieser speziellen version erst ein update auf 1.1.6.40 machen muss, bevor man auf aktuellere Versionen updaten kann.

Hat zufällig noch jemand diese Firmware? Bitte bitte bitte :)
 
oh danke, da versuch ichs auch mal :)
 
Ich hätte noch die 1.1.6.44 anzubieten. Gib Bescheid, wenn Du die noch benötigst.
 
Of topic:
Hat die "1.1.6.44" noch die Routerfunktion? Bei der alten ging es, bei 1.2.5.3 fehlt die Router-Funktion, es idst nur noch ein Switch.
Habe versehentlich updated und benutzte vorher das Grandstream an Hotel-Radiusservern, sodas ich intern um parallel den Laptop und das Grandstream nutzen zu könen das Grandstream als Router eingesetzt hatte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.