welcher anbieter

stellaxtream

Neuer User
Mitglied seit
20 Sep 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.
Brauch dringend eure hilfe un hab einige fragen.

Ich brauche voip, welcher anbieter ist der beste für meinen zweck?
Ich brauch die gleihe software wie ein call center aber nur für eine person.
Ich will damit 50 kunden pro tag anrufen.
Brauch ich da irgendeine hardware, oder kann ich das auch nur mit pc und hadset bewerksteligen?
Ich muss kunden in österreich betreuen und mein firmensitz ist in bosnien, von da aus muss ich auch telefonieren.
Kann ich auch meine eigene nummer wehseln, so das dem angerufenen eine österreichische rufnummer erscheint.
und das programm soll eine kundendatei haben, wo ich daten über den kunden speichern kann.
danke gruß Manuel
 
Bei 50 Anrufen pro Tag geht eigentlich jeder Anbieter, du kannst also den ersten besten nehmen. Spezielle Hardware brauchst du nicht für ein Softphone. Du kannst auch deine eigene Nummer wechseln, so dass bei dem Angerufenen eine österreichische Rufnummer erscheint.
 
Danke für die schnelle antwort aber könnten sie mir trotsdem einen link eines anbieters schicken.
es sollte eine einfache bedinung sein und der tarif. günstig.
grus danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.