[Frage] Aktuelle Konditionen 1&1 Doppel-FLAT 6000 zu Mobilfunk

IP-Ranger

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2008
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
1
Ich bin auf der Suche nach den aktuelle Konditionen 1&1 Doppel-FLAT 6000 zu Mobilfunk. Ich dachte, ich hätte in einem andren Thread gelesen, dass die Preise angepasst worden sind. Finde das aber nicht mehr.
Kann jemand helfen?
 
Hi,

welche Preise? Telefonate vom Festnetz zu Mobilfunknummern kosteten und kosten, wenn man nicht die Mobilfunkoption gebucht hat, 19,9 Cent/Minute.

Grüße
Snyder
 
Danke. Dann hab ich mich getäuscht.
 
Trotzdem ist und bleibt es unverständlich warum die deutschen Festnetzanbieter fast ausnahmslos ihre Kunden mit solchen Mondpreisen dazu bringen ihre Gespräche zum Mobilfunk mit dem Handy zu führen. :mad:
 
Tja, gaaaaaanz einfach: Sie rechnen mit der Unwissenheit (ältere Generation) und Bequemlichkeit (jüngere, nicht so "technikaffine" Generation) ihrer Kunden und fahren ganz gut dabei.... ;)
Statt mit dem Handy kann man ja auch VoIP-Anbieter nehmen, aber auch dazu muss man sich ein wenig mit der Materie beschäftigen.

Grüße
Snyder
 
Hintergrund der Frage war, dass sich mein SIP-Account nicht mehr registriert hat und ich kurzfristig auf 1&1 zurückgreifen musste. Die Daten bei pbx-Network hatten sich geändert und ich hab das nicht mitbekommen.
Jetzt ist das Problem ja geklärt und ich kann wieder zu "günstigeren" Konditionen fest zu mobil telefonieren.
 
Trotzdem ist und bleibt es unverständlich
Hhmm, hier gilt einfach der alte Spruch: Geld stinkt nicht... (jedenfalls nicht per Überweisung... in bar könnte es schon sein... ;))
 
Sind die Leute wirklich so bl.. daß es für die Konkurrenz nichts bringt vielleicht mal mit reellen Preisen Werbung zu machen? Ich wollte schon zu o2 wechseln weil es da die Flatratetarife gibt aber die haben andere Nachteile.
 
Hi,

ich würde nicht unbedingt auf bl.... plädieren, aber hauptsächlich die ältere Generation (u.a. meine Eltern 70+/Schwiegereltern 80+/Bekannte 60+) kümmert sich sehr häufig nicht um die "Einzelheiten". Teils weil es ihnen zu "kompliziert" ist, teils aus Faulheit oder sogar Ignoranz.
Da kann man mit Engelszungen reden, dass sie doch ein Handy mit einer SIM-Karte von 1und1 haben und mich auf meinem Handy kostenlos anrufen können; NEIN, es wird vom Festnetz aus angerufen und munter drauflosgequatscht! :mad: Selbst wenn man sie drauf hinweist, kommt eine (sorry) dumme Antwort.
OK, ist nicht direkt mein Geld (nur das Erbe)...... :cool:

Grüße
Snyder
 
Da hilft dann nur noch die "Zwangs"-Wahlregel zum Dellmont-Ableger... Es ist übrigens nicht nur ein Problem der Generation 60+, sondern auch der 18-... Und dazwischen auch... Darum sind die kostenpflichtigen Nummern bei mir alle gesperrt... ;)
 
Da ich für die ferngewarteten Fritzboxen nicht einfach einen Dellmont-Account anlegen und aufladen kann/will/soll/darf behelfe ich mir, wo möglich mit der 01047. Die sind nicht die billigsten aber preislich sehr konstant.
Problem sind Anschlüsse die nicht bei der Telekom sind und auf IP umgestellte Telekom-Anschlüsse die eine Fritzbox verwenden die noch kein CbC für IP-Anschlüsse beherrscht. Vor Ort konnte ich im verwendeten Gigaset noch die Vorwahl programmieren, das klappt aber auch nicht bei allen Geräten und läßt sich nicht aus der Ferne ändern.

Ein Provider mit fairen Preisen wäre trotzdem die sauberste Lösung.
 
Provider mit fairen Preisen?!
VoIP2GSM. Mobilfunk 3,15 Cent/Minute bei 30 Sekunden Taktung.

Grüße
Snyder
 
Bieten die auch DSL und Telefon im Paket an, und das wenns geht überall wo es technisch möglich ist? Sowas wie 1&1 oder Vodafone meine ich und dann mit normalen Preisen nicht nur zu Festnetzzielen. Mit normalen Preisen meine ich nicht daß man der billigste sein soll sondern wenigstens annähernd reelle Preise ansetzt, die mindestens unter denen einer Handy-Prepaidkarte liegen sollten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.