[Frage] Fritzbox 7490 nach O2 bei anderem Provider verwendbar?

tommy_der

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

da ich in absehbarer Zeit ausziehen werde möchte ich meinen DSL-Vertrag auf den O2 S mit monatlicher Kündigung umstellen. Die FB 7490 gibt es ja da für recht wenig € mit zu kaufen.
ABER: Kann ich die Box nach meinem Umzug problemlos bei einem anderen Provider einsetzen? Aller Wahrscheinlichkeit nach wird es dort nur Telekom geben...

Danke und viele Grüße

Tommy.
 
sOT: Nur Telekom? Das gibt es nicht, da sie Bitstream und Wholesale anbieten
 
Das gibt es doch! z.B. bei qwertz.asdfgh, da es dort nur FTTH gibt.
 
Hi,

natürlich gibt es da nicht nur Telekom. Aber es gibt dort einen Telekomanschluss der nicht geändert werden soll...

Gruß

Tommy.
 
Wenn du die günstige Fritzbox behalten darfst, kannst du sie natürlich problemlos an einem anderen Anschluss verwenden. Bei mir steht aber in der Fußnote 4: Hardware wird jeweils für die Vertragsdauer zur Verfügung gestellt, Versandkosten 9,99 € (entfallen bei DSL für junge Leute) , Rückgabe bei Vertragsende.
 
Alles klar, genau Fußnote 4 habe ich überlesen...
 
Moin moin,

unabhängig von Fußnote 4, irgendwann gehört die Box ja mir. Entweder ist die Zeit rum oder ich löse sie ab.
Dann gibt es aber keine Einschränkungen für andere Provider als =2?

Einen schönen Samstag wünscht

Tommy.
 
Was habe ich denn dazu in meinem ersten Satz geschrieben? :confused:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.