[Gelöst] Mit SPDNS kein Zugang zur FB (7390)

imagomundi

IPPF-Promi
Mitglied seit
27 Okt 2006
Beiträge
3,764
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
38
Habe mir vor einiger Zeit einen kostenlosen DynDNS Account bei SPDNS (unter dem Benutzernamen 1234567 und dem PW 7654321) zugelegt, weil dort nicht regelmässig der Account aufgefrischt werden muß wie bei anderen kostenlosen Anbietern. Nun habe ich das Problem, daß ich mit SPDNS-Benutzernamen und der gewählten Domain (abcde.spdns.eu) nur bis zu einer ersten (Vor-)Anmeldeseite der FB komme. Dort wird ein Benutzername und ein PW abgefragt. Egal was ich als Benutzernamen (1234567 oder abcde) und PW (7654321) eingebe - es kommt immer die Meldung "falsches PW". Woran liegt's, was mache ich falsch, und vor allem: wie mache ich es richtig? Sorry für die anscheinend so einfache Frage, ich bin ja doch schon etwas bewandert im gesamten FB-Bereich, hier weiß ich allerdings wirklich nicht weiter oder ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
imagomundi schrieb:
Woran liegt's, was mache ich falsch, und vor allem: wie mache ich es richtig?
Kann es sein, dass an dieser Stelle die FRITZ!Box-Zugangskennungen abgefragt werden?

G., -#####o:
 
Moins

Bin auch bei SPDNS und aktualisiere bis zu fünf Hostnamen, indem ich mich einfach an die Anleitung halte: FRITZ!BOX
 
In dem Link wird nur die Einrichtung von SPDNS auf der FB behandelt, nicht aber (spätere) Zugangsprobleme, die ja dann auch nicht mehr Problem von SPDNS sind.

Zugang habe ich schliesslich erreicht, indem ich als Benutzer eines der VPN-Zugangsgeräte als Benutzer und das dazugehörige PW eingetragen habe. Das hatte ich zuerst schon ergebnislos versucht, habe dann die PW der VPN-Berechtigten geändert und so ging's dann.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.