Gigaset DE310 ip pro und Probleme mit der Displaybeleuchtung

Don Magic

Neuer User
Mitglied seit
26 Jan 2008
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo ich habe seit ein paar Tagen das oben genannte Telefon und habe ein Problem mit der
Displaybeleuchtung . Sie leuchtet immer und ich weiß nicht wie man sie ausschalten kann (Telefon steht
auf mein Nachtischschrank und daher wäre es schön wenn es zumindest Nachts dunkel ist)


Im Handbuch steht darüber :
Hintergrundbeleuchtung einstellen
Sie können die Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung des Display in vier Stufen einstel-
len.
Bei ausgeschalteter Display-Beleuchtung schaltet der erste Druck auf eine beliebige Taste
oder ein ankommender Anruf die Display-Beleuchtung ein. Der Tastendruck hat in die-
sem Fall keine weitere Funktion.


Genau so möchte ich es haben aber ich finde nirgendwo den Schalter um es genau so einzustellen
 
Wo genau steht das? Ich kenne diese Display-Abschaltung nur von den größeren Gigaset-Modellen. Bei meinem elmeg IP120 (ein OEM-Produkt des Gigaset) gibt es das zumindestens auch nicht.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,894
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.