7360 NetCologne - Unterschied zu "richtiger" AVM 7360?

mfried

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

hab ein Angebot für eine 7360 NetCologne und bin mir nicht sicher, ob ich zuschlagen soll.

Ich würde die Box an einem Telekom-Anschluss betreiben, was so kein Problem ist.

Gibt es irgendwelche Unterschiede/Besonderheiten bei der NetCologne-Version zu beachten? Ist sie ganz regulär per Auto-Update upzudaten?

Hat die irgendwelche Auto-Config-Features drin, die am T-Anschluss nicht gehen und dann Fehlermeldungen werfen?

Vielen Dank im voraus

Mark.
 
Suche einmal nach rukernel tool und debranding.
 
Ein Branding netcologne gibt es nicht, nur ein provider=additive. Noch vorher empfiehlt es sich deshalb den folgenden Infothread zu lesen: Versionen der 7360
Welche Artikelnummer hat die Box?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach der Artikelnummer kann ich erst heute Abend schauen, auf der Rückseite steht auf alle Fälle "NetCologne". In der Oberfläche selbst ist davon nichts zu sehen.

Danke für den Hinweis auf den Versions-Thread, da steht aber auch nichts zu Unterschieden (nur die Hardware-Ausstattung habe ich gefunden, die wiederum ganz "normal" aussieht).

Ich möchte in erster Linie vermeiden, dass ich keine regulären Updates von AVM fahren kann.....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,267
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.