[Frage] GXP2000 Grandstream - plötzlich helles Display ohne Aneige + leuchten viele Lämpchen

knutwilli

Neuer User
Mitglied seit
16 Jun 2009
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Experten,

mein geliebter Grandstream GXP2000 hat immer wieder zeitweise in Projektbüros seine treuen Dienste getan und wurde jeweils am Ende der Aktion wieder in die Originalverpackung verpackt und sauber und trocken eingelagert.
Längere Lagerzeiten waren mehrmals zu überstehen.
Der letzte untadelige Einsatz ab Mai 2014 war Oktober 2014 zu Ende. Wie gewohnt eingepackt und wieder trocken eingelagert.

Jetzt wird er wieder gebraucht und wurde hervorgeholt.
Aber weder booten noch tippen hilft - kein Abheben oder sonstiges reagieren funktioniert.
Je nach Zufall oder Laune sind neben dem taghellen Display ohne Zeichen die 4 Line-Dioden hell oder es sind sogar noch weitere Anzeigedioden voll erleuchtet.
Abschalten, warten und neu starten hat bis jetzt nichts gebracht - es bleibt alles im Störungszustand.

Kennt jemand typische Ursachen?
Gibt es Spannungsquellen aus Langzeitspeichern, die jetzt am Ende sind?
Meine Anfrage bei Grandstream Deutschland wurde noch nicht beantwortet.

Danke im Voraus für jeden Tipp oder Hinweis!

Nebenfrage: Wie kann ich in der Titelzeile das fehlende "z" bei Aneige berichtigen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,652
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.