N720 IP Pro Dect, LDAP probleme

Deepb

Neuer User
Mitglied seit
28 Okt 2014
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hat jemand erfahrung mit dem N720 (oder N510) IP Pro und LDAP?

Ich habe LDAP eingebunden (funktioniert beispielsweise auf Yealink-Endgeräten, also LDAP funktioniert), Das Telefonbuch wird unter "Online Directory" auch angezeigt, wenn ich es auswähle kommt aber "Service not available".

Hat jemand dazu eine idee?

danke
Daniel
 
Die genannten "Improvements" sind Verbesserungen im Sinne von Erweiterungen, keine "Fixes".

Y-Support zu dem Thema:
"Y-Telefone funktionieren nur mit Y-Basen 100%ig"

Um hier im Thema weiterzukommen, wäre es sicherlich sinnvoll, einmal die Gesamtkonfiguration zu erfahren.
 
N720 mit SL610H Pro und SL630H Pro.

Ich habe am LDAP-Server mit Wireshark den Netzwerktraffic überprüft, es kommt nicht einmal eine eingehende Verbindung, der N720 macht also garnichts.

Ich habe einfach einen 0815 Test-LDAP-Server mit den Standardoptionen aufgesetzt (meine Yealink-Telefone greifen ohne Probleme darauf zu) und ich denke auch nicht dass es am LDAP-Server scheitert, da wie gesagt nicht einmal eine Verbindung zum Server aufgebaut wird.

LDAP.PNG


Edit: Meinst du mit Y-Telefonen die Yealink? Das sind normale SIP-Tischapparate, haben mit dem DECT System nichts zu tun, war nur ein Beispiel dass der LDAP-Server Funktioniert. Ich habe ein Gigaset-Pro DECT-System mit Gigaset-Pro Endgeräten
 
Zuletzt bearbeitet:
Dasselbe auch mit dem XML-Telefonbuch

irgendwelche Ideen?
 
Hallo,

also ich hatte LDAP genutzt und zwar von einer Auerswald 5000R Anlage. Leider kann ich die Konfig nicht mehr nachsehen, da alles gelöscht wegen Verkauf.

Genutzt hatte ich das SL610 Pro
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.