[Frage] Menue aufklappen

emil70

Neuer User
Mitglied seit
17 Okt 2012
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
8
Hi All

Bin etwas am testen in einen addon
Mit dem Eintrag
Code:
check "$OSCAM_EXPERTCHK" yes:expert no:""
[ "$OSCAM_EXPERTCHK" == "yes" ] && show_expert='block'|| show_expert='none'

echo '
<input type="hidden" name="expertchk" value="no">
<p>
    <input type="checkbox" name="expertchk" value="yes"'$expert_chk' onclick='\''document.getElementById("expertchk_show").style.display=(this.checked)? "block" : "none"'\''> 
    $(lang de:"Zusatz-Optionen anzeigen" en:"Show additional options")
</p>
<div id="expertchk_show" style="display:'$show_expert';margin-left:0px;" name="expertchk_show">'

kann ich beim setzen des Hackens bei Zusatz-Optionen anzeigen,etwas darunter aufklappen.

Soweit so gut. Nun zum Problem
den Button "Übernehmen" und "Standard" sehe ich nur wenn ich die Zusatz-Option aktivieren.

Wie muss der Code aussehen,das ich die Button immer sehe

Danke für eure Hilfe
 
Du siehst aber schon, daß der Teil mit den Buttons gar nicht in Deinem Code-Ausschnitt zu sehen ist?

Ich könnte zwar jetzt raten, daß da jemand ganz simpel ein Ende-Tag für ein "<div>" zuwenig in der resultierenden Ausgabe hat, aber das wäre eben genau das: geraten ... anhand der geschilderten Symptome.

Waren (wenn es schon um OSCAM geht, das steht ja in diesem Falle hoffentlich für "Operating System Control Application Management" und soll eine Alternative zum Setzen von FRITZ!OS-Werten nach dem Wegfall von "webcm" sein - ich hätte auch das "application" an den Schluß gestellt und nicht das "management") jetzt die Buchstaben irgendwie alle (sind jetzt bei weniger Salz vermutlich mehr davon in einer Portion Suppe erforderlich) oder warum dürfen wir den Rest des CGI-Files nicht auch noch sehen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.