[Frage] Fritzbox 7490 mit neuster Firmware.

samuididi

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Ihr Freaks,

habe auf meiner Fritzbox 7490 Firmware 06.30 einen NAS Server aktiviert es läuft auch alles prima. Meine Frage ist ich möchte einen Ordner mit Inhalt von Fotos an meine Schwester senden,klappt bis hier alles ;Freigabe ,Link erstellen und versende,
Meine Schwester hat nun den Link und kann die Fotos ansehen aber nicht den kompletten Ordner Downloaden sondern muss jedes Bild einzeln Downloaden ist das richtig oder habe ich was falsch gemacht. ????

SamuiDidi
 
Zuletzt bearbeitet:
...habe ich was falsch gemacht. ????
Eindeutig: Ja!
- dein Thread-Titel sagt nichts über dein Problem aus
- es gibt keine "neueste Firmware", Firmwares haben Nummern.

Warum legst du in der Freigabe nicht einfach ein Verzeichnis an und kopierst die Bilder dann da rein?

Joe
 
Versuche es einmal mit einem übergeordneten Ordner.
Dort hinein verschiebst du den eigentlichen Foto-Ordner, dessen Freigabe gelöscht werden muss.
Den übergeordneten Ordner gibts du danach frei und versendest den Link.
 
Hallo Danke für die Hilfe aber ich kapiere das nicht ganz. Im Freigabeverzeichnis kann ich keinen Ordner anlegen,wie muss ich genau vorgehen? Alle Fotos liegen in verschiedenen Ordnern auf einem USB Stick der in der Box steckt wird auch im NAS angezeigt und akzeptiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe mir einen Testordner angelegt mit zwei Dateien,leider ging das auch nicht. Ich habe jetzt das Problem das ich den Ordner nicht mehr löschen kann,Fehlermeldung ;Fehler
Einer der Uebergebenen Parameter war falsch daher kann das Löschen nicht durchgeführt werden.Wie kann ich das jetzt löschen ?
 
ScreenShots deiner Aktionen und detailliertere Beschreibungen würden sofortige Wunder bewirken ;)

Ansonsten bleibt es hier beim Erfüllen unmöglicher Wünsche.
Und das dauert naturgemäß etwas länger.
Oder war es umgekehrt :confused:
 
Hallo nach mehrmaligen versuchen den Testordner zu löschen ist er endlich weg ,dafür hat sich der Fritzordner bei USB Microline abgelegt sie Screen,s
 

Anhänge

  • NAS.JPG
    NAS.JPG
    52.6 KB · Aufrufe: 24
  • SanDisk.JPG
    SanDisk.JPG
    51.2 KB · Aufrufe: 19
  • USB Micro Line.JPG
    USB Micro Line.JPG
    69.5 KB · Aufrufe: 19

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.