Aktuelles Image der FB 7330 SL für Freetz

Aucass

Neuer User
Mitglied seit
23 Okt 2011
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
N'abend!

Nachdem meine Fritzbox 7330 SL in den letzten Wochen immer mehr Probleme hatte (DSL Syncronisation, WLAN bricht ab, etc.) habe ich diese nun gegen eine neue ausgetauscht.

Nun habe ich hier ein (defekte?) Fritzbox liegen und habe gedacht, ich versuche mich mal an Freetz! Habe schon viel darüber gehört und wollte jetzt mal selbst meine Erfahrungen damit machen!

Freetz will für die 7330 SL entweder Version 5.2x oder 5.5x für das Image haben - Dies bietet AVM aber nicht mehr an. Da ich jetzt über längere Zeit ein orig. Image von AVM mit der gefordeten Version vergeblich gesucht habe, würde mich interessieren ob es nicht auch mit der aktuellen 6.30 Version funktioniert? Oder bin ich gezwungen Version 5.2x bzw. 5.5x zu verwenden?

Danke
 
Freetz will für die 7330 SL entweder Version 5.2x oder 5.5x für das Image haben
Dann nimmst du die falsche Freetz-Version, nimm Trunk und schon geht es auch mit 6.30.

S.h. auch hier:
[thread]281214[/thread]

oder hier:
[thread]282073[/thread]

Die Frage taucht mittlerweile fast jeden 2. Tag hier auf, so langsam Frage ich mich, ob diese Information wirklich so schwer zu finden ist?
 
Die Frage taucht mittlerweile fast jeden 2. Tag hier auf, so langsam Frage ich mich, ob diese Information wirklich so schwer zu finden ist?

Nein, Sorry! Kurz nachdem ich den Thread geöffnet habe, habe ich Trunk endeckt! Trotzdem danke ;)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.