[Gelöst] DECT Repeater an Speedport W920 V

berobel

Neuer User
Mitglied seit
14 Nov 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
meine Frage:
Konfiguration: Speedport W920 V, angeschlossen ein Gigaset A630A und heute ein RTX DECT Repeater.
Den krieg ich aber nicht zum laufen. Das Problem: auf dem Display sehe ich unterschiedliche Info´s.
So she ich mal die Anzeige der Anrufe, bzw. Anrufbeantworter und mal nicht.
Kann es sein, dass das Gigaset einfach kaputt ist? Oder passt der RTX nicht zu meinem vorhandenen System?
Ich freue mich über jede konstruktive Antwort.
Liebe Grüße
Robby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Robby,

der DECT-Repeater wird nur an der Gigaset Basisstation funktionieren. Deshalb solltest du die DECT-Funktion des Speedport Routers ausschalten.
Nachdem du sichergestellt hast, das das Gigaset Mobilteil an der Gigaset Basis angemeldet ist, musst du im Gigaset den ECO+ Modus deaktivieren und den Repeater Modus aktivieren. Danach solltest du den RTX-Repeater noch in den Lieferzustand zuruecksetzen. Jetzt kannst du den Repeater mit der Gigaset Basis Bekannt machen.


Gruss
Catalonia
 
Hallo Catalonia,

"man muss es nur mit guten Leuten zu tun haben..." waren die Worte des KALEU im Film "Das Boot". Er meinte damit den LI. Jetzt bist du für mich der LI :)
SUPER erklärt !!! Jetzt weis ich auch, dass die Anmeldung nur bei der BasisStation erfolgen muss.
Noch mal ganz großen Dank!!!
Gruß Robby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.