Gutes Handy gesucht

Wenn sogenannte Freunde nur auf Marken achten, besser neue Freunde suchen. ;)
...
Von daher tut es auch ein anderes günstigeres Gerät.

Ähem, wie siehst du das bei DSL-Routern (ja, das ist vielleicht etwas OT)? Darf es da z.B. auch was von Sercomm sein anstatt z.B. AVM? :mrgreen:
:weg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich achte auf die Hardware die mir gefällt, und nicht was meine Freunde für "cool" halten.

Wenn wer damit nen Problem hat, soll derjenige im Adressbuch nächsten Kontakt nerven, und gut ist. Leute kommen und gehen...

Gigaset hat ja auch Festnetztelefone mit Android, ist auch ne bekannte Marke, aber ob ich es als Handy nutzen wollen würde? Ich zumindest wohl eher nicht, auch wenn ich Gigaset gerne mag (ohne Android).

Und weiß heißt schon bekannte bzw. gute Marke? Dass die ne super PR haben bzw. richtig Kohle für Werbung haben? Sagt aber nichts über die "Qualität" der Produkte, gibt halt solche und solche, zudem kommt es noch auf die Ansprüche an. Wer keine hat, wäre mit so ziemlich allem zufrieden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HabNeFritzbox;2130950Und weiß heißt schon bekannte bzw gute Marke? Das die Super PR haben bzw. richtig Kohle für Werbung haben?[/QUOTE schrieb:
so sehe ich das auch, ich lasse mich überzeugen und nicht überreden ;-)
 
Windows Phone, nein bitte nicht, damit wird doch kein Kind glücklich

Der TS sollte mit Töchterchen in den MM oder so gehen und div. in Augenschein nehmen und testen lassen.
Des weiteren sind ja evtl. schon div. Vorlieben vorhanden bzw. die Freundinnen befragen, denn hier gibt es bestes feedback
 
Und was heißt schon bekannte bzw. gute Marke?
Bei Namen wie HTC und Huawei habe ich vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die mal "Mainstream" werden. Wer weiß, vielleicht passiert das mit Doogee, Wiko, Xiaomi und wer weiß was ja auch?
 
ich denke mit 16 wissen die schon was sie wollen.
sie hat ja bestimmt schon an Handy gehabt, zufrieden damit?

bei uns war es so das wir vorher 2 Sony Handy´s hatten, anfangs war noch kein Internet wichtig, nur die Musik, deshalb das W995 und K800i, als dan Internet anfing hatten wir ein Sony Xperia pro, weil bisher Sony immer gut war. Aber das Xperia war einfach nur Schrott.

Deshalb auf Samsung S3 gewechselt, welches gleich überzeugt hat.
Und weil nie Probleme damit waren, wollte sie auch nur wieder Samsung!
viele haben ja Iphone, aber da ist meine Tochter nicht von überzeugt.
1. viel zu teuer und 2. man kann vieles nicht oder nur schwer machen was bei Android ganz einfach ist.
Das selbe mit Windows Phone, kommt ihr nicht in die Tüte!

ps. hab das Sony Xperia gegen ein Lumia für mich getauscht, einfach weil ich es los werden wollte und ich neugierig auf Windows Phone war!
Ich kann mit Windows leben, da ich es wirklich nur zum telefonieren verwende und für alles andere unterwegs hab ich ein 7" Fonepad von Asus.
 
HTC fand ich vor meinem iPhone auch nicht schlecht, auch wenn da Windows Mobile 5 oder so drauf lief.

PR ist halt alles. ;)
CUp4ZH5XIAAzjIE.jpg large.jpg

Wie gesagt wurde, am besten Tochter mit einbinden. Selbst wenn Gerät technisch gut passt, bleibt ja immer noch Form, usw. wie es in Hand liegt ect.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von dem Hersteller hab ich für Bekanntenkreis schon einiges** besorgt und die sind sehr zufrieden. (**nur bisher noch kein Handy)
Xiaomi Tech ... Dezember 2013 in China Marktführer wurde. Im Oktober 2014 wird Xiaomi nach dreistelligen Wachstumsraten als drittgrößter Smartphonehersteller gelistet http://www.idc.com/getdoc.jsp?containerId=prUS25224914
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Xiaomi

//edit:
Xiaomi stellt neues Smartphone und Tablet für unter 200 Euro vor
Während das Redmi Note 3 mit Dual-SIM-LTE und einem Fingerabdrucksensor auftrumpft, möchte das Tablet Mi Pad 2 durch einen Intel-Atom-Prozessor und 6190-mAh-Akku-Power überzeugen.
http://www.teltarif.de/redmi-note-3-mipad-2-xiaomi/news/61907.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt auch China würde ich eher nicht bestellen, schwierig wenn mal was sein sollte.

Zudem kann noch Zoll und Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen. Und dann könnte CE und ähnliches fehlen. Dann sollte man auch die Frequenzbänder ect. prüfen.

Da gebe ich lieber paar Euro mehr aus, als mir der Akku explodiert im Smartphone oder so. Also nur Geräte die auch für den Markt in EU entsprechend vorgesehen sind.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.