[Frage] M700 als Außensender

TheVoIPGuys

Neuer User
Mitglied seit
1 Dez 2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Community,

wir würden gerne das M700 DECT System von snom einsetzen. Aber bräuchten auch einen Außensender. Jetzt habe ich mal gehört, dass es auch Schutzboxen für Außensender gibt. Könnte man den M700 Sender mit so einer Schutzbox versehen?
Weiß jemand, wie diese Boxen heißen?

LG und Danke
TheVoIPGuys
 
Hallo Foschi!

danke dir! Das war die Box. Ja ich weiss, alternativ könnte man ne Mitel Lösung einsetzen, welche ja extra einen Außensender besitzen. Sogar mit Richtfunk. Wie gesagt, war einfach mal ne Frage und Überlegung :).

Danke für die Hilfe und schön endlich hier zu sein ;)

Grüße
 
Speziell zu den DECT-Lösungen von snom (M300/M700) gibt es am 15.12. um 11:00 Uhr ein Live-Webinar vom Hersteller ... kam gerade heute als Ankündigung. Ich weiß zwar nicht genau, ob das "public" ist, aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß dort jemand ausgeschlossen wird bei entsprechendem Interesse.
 
Moins

Einfach am/im SNOM/Helpdesk registrieren, dann hagelt es auch Einladungen für die Webinare. ;)
 
Hi Peter,

Danke für den Tipp. Dann schauen wir mal, was es neues im Hause snom gibt ;)

Grüße aus Niederbayern
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.