[Gelöst] Python auch ohne Freetz?

Flo-Oh

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich würde auf meiner 7270v2 gerne Python-Skripte ausführen.

Dass Freetz diese Möglichkeit bietet, habe ich schon gefunden. Nur wäre mir das etwas zu viel des Guten, weil ich eigentlich nur die Python Pakete benötige und ansonsten zufrieden mit der Funktionalität bin.
Deshalb würde es mich interessieren, ob vielleicht die Möglichkeit besteht, nur ein kompiliertes (MIPS) Python vom USB-Stick zu verwenden?

Wäre echt cool, wenn ihr mir helfen würdet.

Gruß
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob alles funktionieren würde, kann ich nicht sagen (ctypes würden meines Wissens nicht funktionieren), aber das meiste müsste gehen.

Grobe Anleitung sieht so aus.

  • in Freetz gewünschte Python-Pakete auswählen und Freetz bauen
  • Python-related Dateien manuell zusammenkopieren (dabei muss eine bestimmte Verzeichnisstruktur eingehalten werden) und diese auf den Usb-Stick kopieren
  • die Kopie der Freetz-Wrapper-Datei auf dem Usb-Stick anpassen (für wie, s. die Kommentare in dieser)
 
Dankeschön für deine Hilfe.
Klingt super, das werde ich auf jeden Fall versuchen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,904
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.