[Problem] Konfiguration Online-Telefonbuch bei Gigaset Maxwell

receiverbox

Neuer User
Mitglied seit
13 Jun 2008
Beiträge
102
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo,

hat jemand Erfahrung wie man die Rückwärtssuche der Telefonnummern, z. B. über Klicktel, bei Gigaset Maxwell konfiguriert.
Bei den bisherigen Gigaset-Telefon funktionierte das reibungslos durch die Auswahl. Beim Gigaset Maxwell sind nun zahlreiche Parameter erforderlich - welche ich nicht kenne....

Grüße
 
hat jemand Erfahrung wie man die Rückwärtssuche der Telefonnummern, z. B. über Klicktel, bei Gigaset Maxwell konfiguriert.
Grüße
Hi,
ich kann mich da nur anschließen. Die regulären Seiten wie klicktel selbst bieten mir keine Konfigurationsmöglichkeit und, ich nutze parallel zu Hause auch andere Gigaset Pro Geräte mit eben dieser voreingestellten Funktion, dort finden man halt wirklich nur die Auswahl Gelbe Seiten, Klicktel, NL-Gelbe Seiten etc. aber keine Konfigurationsdaten.
Wäre super!
Gruß
 
Hi, daran verzweifele ich auch gerade.
Bescheiden, was es an Anleitungen dazu gibt.
Da ich Gigaset-Pro-Händler bin, habe ich dort einmal ein Ticket eröffnet und bin gespannt, was man mir dazu mitteilen wir.
Falls schon jemand eine Lösung hierzu hat, nehme ich diese natürlich in der Zwischenzeit auch gern ;-)

Grüße an Euch
 
Hallo,

gibt es denn hierzu (nach fast 4 Monaten) schon eine Lösung? Ich habe auch seit Kurzem das MW10 im Einsatz, eine funktionierende Rückwärtssuche wäre nicht schlecht :)

Grüße
Tom
 
Darf ich nach mehr als 5 Jahren mal in die Runde Fragen, ob es vielleicht inzwischen doch eine "DSGVO-konforme" Lösung zu dem geschilderten Problem gibt?
 
Wenn bei jedem eingehenden Anruf erst der im internen Telefonbuch noch nicht vorhandene Anrufer abgefragt wird, ob er einverstanden ist mit der Telefonnummern-Rückwärtsuche bei einem Online-Anbieter "Drücken sie 0 für nein, 1 für ja, 2 für die Datenschutzerklärung", legt er sowieso auf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.