[DX800] interne Telefonie & Weiterleitung alle Geräte klingeln

ABER man kann das Gespräch nicht weitergeben, wenn ich am DX800 auflege kommt ein Rückruf vom Anrufer der angerufen hat (der hört die ganze Zeit ne Frauenstimme mit Anruf wird gehalten) aber das Gespräch wird nicht vom Handteil angenommen
auch Konferenz geht nicht ...
wie bekomme ich die DX8000 dazu das Gespräch nach Rückfrage weiterzuleiten bzw. das Handteil dazu anzunehmen/bzw dem DX800 den Anruf abzunehmen....
Hast du dich an die Anleitung der FRITZ!Box zum Telefongespraeche vermitteln gehalten?
 
gucke ich später nochmal an Danke
 
Übergabe / ECT muss im Gigaset an.
Gilt für alle ISDN-Geräte so.
 
Ok nun lüppt das...
warum man das alles nur ale Telefon einstellen kann und nicht über das Webinterfacemuss man nicht verstehn oder ?

DAAAAANNNNKKKE Euch allen !
 
haben nun ein neues Problem:

VOIP von Telekom.

Konfig wie folgt
DX800 als ISDN Gerät direkt am S0 Bus der Fritzbox 7390 (**51) Nummern 3x ISDN Nummern sind in der DX800 hinterlegt
Fritzfone per DECT an der Fritzbox (**600, **601)

wenn man nun mit intern am Ffone auf die DX800 Will kommt ein belegt Zeichen, an was leigt denn das nun wieder ?

an der DX800 habe ich die FFones auf die Schnellwahltaten gelegt das geht alles .....
 
Hallo Mr.Robot,


FRITZ!Box schon mal fuer 10 Sekunden vom Strom genommen?



Gruss
Catalonia
 
Dazu muss 51 auch als MSN in der DX800 hinterlegt sein, sonst klingelt es nicht. :p
 
Dazu muss 51 auch als MSN in der DX800 hinterlegt sein, sonst klingelt es nicht. :p

Danke für die Tipps

das muss ich dann einfach als weitere Nummer hinterlegen ?

51 oder **51 ?

THX:D

- - - Aktualisiert - - -

habe das nun mal so eingetragen per Fernwartung...

DX800.PNG

Bin erst morgen wieder im Büro Danke
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.