[Frage] JANRUFMONITOR mit Gigaset S850A GO

Werden die Anrufe inzwischen in der Fritz!box-Anrufliste angezeigt?
Wenn es Probleme mit dem Programm gibt, könnte man auch mal JFritz probieren.
 
Werden die Anrufe inzwischen in der Fritz!box-Anrufliste angezeigt?
Wenn es Probleme mit dem Programm gibt, könnte man auch mal JFritz probieren.

Ja hatte ich in dem anderen Thread geschrieben. Habe das Fritzfon Profil auf dem Gigaset konfiguriert und es werden jetzt auch die abgehenden Anrufe angezeigt. Es wäre mir trotzdem lieber wenn hier wer einen Tipp hätte um das Problem mit dem Janrufmonitor zu beheben.
 
Kaspersky Firewall

Was bringt die mehr als die Windows-Firewall?
Außer, natürlich, mehr Probleme?

Besonders da du über die FB ins Internet gehst, ist eine Firewall, wie es die von Kaspersky verspricht, im Lokalen Netz mehr als flüssig, nämlich überflüssig.
Oder hast du bei dir in deinem Lokalen Netz so agressive Nutzer, dass du die zusätzlichen Log-Möglichkeiten einer anderen Firewall brauchst?
 
Eine Firewall kann auch vor ausgehendem Verkehr schützen, NAT nicht.
 
Das komische an der ganzen Sache ist das der Monitor eine Zeit lang funktioniert. Dann meint er aber plötzlich die Meldung ausgeben zu müssen das nun keine Verbindung mehr besteht und man Benutzer und Passwort überprüfen soll da keine Verbindung mehr möglich ist. Gibt es andere empfehlenswerte Tools um dies zu realisieren ? Wenn ich mich im Netz umschaue finde ich zwar Alternativen jedoch werden die alle nicht mehr weiterentwickelt ( Stand 2010 2012 2013 etc )....
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.