IPTV per SmartIPTV App auf LG TV - Sky Code im Stream eingeben?

snupie

Neuer User
Mitglied seit
28 Dez 2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

weiss gar nicht ob ich das Thema hier so öffnen darf, bin über die Suche aber nicht fündig geworden.

Ich gucke IPTV über die App Smart IPTV auf einem LG TV. Die freien Streams funktionieren soweit auch ganz gut - solange aktiv. Jetzt habe ich ein Sky Abo, will aber keine Box oä anschließen. Kann ich meinen Sky Code nicht bei einem passenden Stream für Sky eingeben und das ganze über die App gucken?

In der App selbst kann ich die Sky Programme zwar in der Channel List sehen, aber natürlich nicht streamen. Ist ja verschlüsselt bzw. Pay-TV!

Ich hoffe man kann mir ungefähr folgen?

Viele Grüße!
 
Die App ist nichts anderes als ein Videoabspieler, interessanter ist die Playlist, die verwendet wird. Woher hast du die? War die für Telekom Entertain?
 
Darauf bezieht sich ja im Prinzip meine Frage. Die Playlist ist eine offene aus dem Netz, die natürlich für alle freien Streams problemlos ist. Die Sky Streams Sind aber augenscheinlich nicht offiziell und auch nicht von der Telekom. außerdem muss im Stream ja mein Code vorhanden sein wenn ich das richtig verstehe. Wie soll der Player sich sonst authentifizieren.
 
Es könnte sein, dass das Signal bspw. von Satellit ist und du eine CI-Karte brauchst zur Entschlüsselung
 
Oder Sky go app verwenden?

Sonst brauchst Receiver für IPTV oder halt CI Cammodul und Smartcard für DVB-C oder S.

Je nachdem welche Empfangsart verwendest.
 
Der Sinn soll ja sein mit der App auf dem TV per IPTV zu gucken ohne weitere Geräte. Und IPTV über Sat? Also an sich bräuchte ich die Info, ob jemand den offiziellen Sky Stream (vom Sky Server?) als m3u hat und wo ich da (evtl als Präfix?) meinen Code einsetzen kann?

Sky Go macht ja nichts anderes als diesen Stream zu nutzen oder?!
 
Bei Telekom kannst verschlüsselte Senden nur mit Receiver gucken, Skyabo müsstest auch anpassen auf IPTV was dann für Receiver freigeschaltet wird.

So wirst nicht weiterkommen, wenn Sky go App auf dem TV.
 
Ich kenne kein Streaming-Protokoll mit Codeeingabe, welches Videoabspieler (Hardware und/oder Software) können.
 
Ich auch nicht, IPTV kommt als Multicast, und für verschlüsselte Sender braucht man den Receiver von Telekom/1&1.

Nur mit einem Code so wird nicht gehen, sonst könnte man ganze zu einfach verbreiten, und ggf. Jugendschutz umgehen.

Im Samsung TV habe ich glaub Sky go gesehen im SmartHub, weiß nicht wie es bei LG ist.
 
Sky go läuft als Unicast und damit unabhängig vom IPTV.

Beim IPTV Multicast ist wie schon erwähnt verschlüsselt also Receiver mit Mediaroom Software oder anderen DRM Gedöns.

Würde auch lieber 13. Street HD ect. direkt gucken können am Handy, PC ect.

Da bringt auch rtp Urls (rtp://@IP:10000) nichts, egal ob direkt oder in Playlist Datei (m3u,...). Wobei man die IPs im anständigen Switch sehen kann in der Multicast Tabelle wenn Receiver Sender abspielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Denke ich habe verstanden, dass es keinen offenen stream für solche IPTV Inhalte gibt. Ich habe mir also eine MAG250 zugelegt, die auf das MAG25X Portal zugreifen kann. zumindest soweit meine Infos passen. Aber woher bekommt man dann jetzt die Stream URL für die Box?
 
Für die Liste, die HabNeFritzbox verlinkt hat, braucht man Entertain.
 
Ach, rede ist doch auch von IPTV.

Portale wie save.tv, youtube und co sind ja kein IPTV.
 
Auch das hier ist ein Illegales Umgehen von Sicherheitsmaßnahem :)

Weis ja nicht warum es hier so viele Personen Illegale Hilfe brauchen !
 
saveTV, YouTube ect. sind nicht illegal. Und wer fragt aktuell nach Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.