6490 bei Ebay

Wie ist denn eure Einschätzung zud dieser Situation.

Diese:
[post]2141081[/post]

Also meine Einschätzung wäre erst einmal abwarten denn zum jetzigen Zeitpunkt lässt sich nichts definitives vorhersagen. Ehemalige Provider-Modelle müssen schließlich nicht automatisch wegen dem neuen Gesetz an beliebigen DOCSIS-Anschlüssen funktionieren.
 
Angeblich bekommen FB im Unitymefia-Netz auch unprovisioniert Updates, mal bei VF Kabel getestet?
Habe ich jetzt getestet: im VFKD-Netz bekommt die Box weder mit AVM- noch mit KDG-Branding Updates.
 
Was genau würde es denn bringen, wenn man ganz einfach mit cat die firmware ausliest und wieder einspielt? Das ist doch kein Update? :confused:
 
Moin, ich hab' mir die 6490 zugelegt, um damit DVB-C in's Netzwerk zu streamen. Gleichzeitig hängt sie jetzt über LAN1 am Kabelmodem und ersetzt damit die alte Homebox. Das funktioniert soweit alles einwandfrei.
Bei der Verdrahtung hat man aber immer nur einen Telefonkanal, richtig?
 
Das kommt drauf an, welche Telefonie und welches Modem du nutzt.
 
Wenn "Kanal"="Leitung": So viele wie auch mit der Homebox 1, nämlich 2 (über VoIP).
 
Da Quickdraw keine alte Homebox 1 am Kabelmodem hat, gilt das für ihn natürlich nicht. :)
 
Richtig, aber ich habe auch keine Homebox 1 am Kabelmodem.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.