Anmeldeproblem (vom 9.1.16): Bitte neues Passwort anfordern

@andiling:
Ich vermute mal ohne deinen ersten Post, wären die weiten Postings deutlich weniger gewesen. :wink:
Darum gings mir, um sonst nichts. :)

Nun werde ich abwarten und Tee trinken bis weitere Infos kommen.
 
Leider ist es mir immer noch nicht möglich Bilder oder Anhänge hochzuladen oder zu bearbeiten?!

Gibt es eine Lösung?
 
Das Hochladen eines neuen Bildes funktioniert.

Die Verwaltung der hochgeladenen Bilder funktioniert nicht.

CopyRight @koy
Mittels [ attach ] ID [ / attach ] (Leerzeichen weglassen, ID ersetzen) kann aber die ID eines bereits hochgeladenen Bildes in einem neuen Betrag durchaus referenziert werden.
 
Ich kann auch nichts hochladen. Das Fenster zur Dateiauswahl bleibt leer (grau).

Allerdings versuche ich das Bild mit dem Button "Anhänge verwalten" hochzuladen (kenne keinen anderen Weg).
 
Bei mir ist im Popup-Fenster "Anhänge verwalten" auch alles grau. Browser ist Chrome
 
Ich hatte FF und Chrome probiert.
 
Ich eben auch, zusätzlich noch IE und Edge. Überall das gleiche.
 
Emails kommen auch weiterhin stark verzögert an. Dauert mehrere Stunden, teils sogar fast nen Tag.

eisbaerin@ Deine sensiblen Daten vom Flohmarkt und co haben auch nichts mit "Anmeldeproblem" zutun. Kannst es ja melden wenn es dich stört...
 
Ihr seid auch mit dem Problem im falschen Thema...
Naja, die Schwierigkeiten kamen ja erst in Folge des "Anmeldeproblems", also so falsch ist das Thema nun auch wieder nicht.

Trotzdem danke für den Hinweis auf den anderen Thread.
 
Hallo,

kann mich auch nicht mehr mit meinem langjährigen Daten anmelden. Auch der Ablauf mit dem erneuten Anfordern eines neuen PW funktioniert nicht,
denn meine Mail Adresse wird als ungültig oder nicht im System vorhanden deklariert.
Somit musste ich mich neu anmelden.

Irgendwie hinterlässt das einen üblen Nachgeschmack.

Warum wird meine Mail Adresse (GMX) nicht gefunden, die ich seit vielen Jahre ständig nutze?

Vielen Dank.

Gruß
NYC
 
Mitteilung an den Forenbetreiber "Christoph" genügt, um deinen Altaccount wieder zu reaktivieren.
Hintergrund sind die sog. "Wegwerfadressen" (es existiert ein eigener Thread dafür).
Mglw. musst du einfach eine neue eMail-Adresse in der Nachricht mitteilen.
 
Also, mir ist Folgendes vor längerer Zeit aufgefallen, habe es aber nicht weiter verfolgt, weil ich dies für einen "Schönheitsfehler" gehalten habe:

Man war über einen längeren Zeitraum nicht mehr angemeldet, konnte sich aber auch nicht mehr anmelden. Es kam immer wieder die Anmeldemaske (ohne Fehlermeldung !!).
Hat man jedoch in irgend ein Forum geklickt, war man wieder angemeldet und alles funktionierte 1A, bis auf die Portalseite eben. Dort war man nach wie vor abgemeldet.
Man konnte also trotz alle dem das Forum benutzen, bis eben zu jenem Tag, als die Passwörter weg waren.

Wie gesagt, ich habe das nicht weiter verfolgt, da ich es auf den Browser schob, da ich dieses Phänomen auch schon woanders in dieser Forensoft beobachten konnte.
 
Moins


Auch die Startseite für Mobiledevices bleibt weiss und es wird nichts weiter geladen, bis auf* Standard (CSS, Style) getoucht wird.
...ohne im IPPF eingelogt zu Sein.

Ist mir Heute mit einem Galaxy Tab 4 passiert, nach Factory Reset.



* ...nachdem über die Googlesuche nach IPPF Link zu einem Thread auf der Fehlerseite...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon an mir gezweifelt...hab schon x mal versucht hier ins Forum zu kommen.
Ihr hättet ruhig eine email rumschicken können, dass man sich ein neues PW holen soll.
 
Dann warst schon lange nicht mehr hier.
 
@Fireball3: wb
:rolleyes:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.