[Gigaset Pro] N510 IP PRO Critical Boot-Exception und Smart Help Text Error

Moras

Neuer User
Mitglied seit
15 Jan 2016
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Zusammen!

Nachdem ich mit MuPs Hinweis nun die zuverlässige und stabile Registrierung meiner Telekom VOIP Nummern bewerkstelligt habe (herzliches Dankeschön nochmal!),
fallen mir zwei Fehler und eine Exception im Syslog der N510 IP Pro auf. (Syslog zeigt Meldungen ab Reboot)

Bildschirmfoto 2016-01-18 um 10.16.17.png
Vollständige "Critical"-Meldung: MAC: xx.xx.xx.xx.xx.xx Boot-Except=0x4=S_EXCEPTCLASS_RESET Place=0x58=S_EXCEPTPLACE_SC_EXCEPT_LOC Code=0xA=S_EXC_WATCH_DOG_RESET PrcNr=255 LinkAdr=0x0 File=sc/middleware/system/s_excloc.exc

In erster Linie interessiert mich natürlich die Boot-Except, da das Fehlen der Hilfetexte nun wirklich nicht dramatisch ist.
Dennoch bin ich der Meinung, dass ein Syslog nach Möglichkeit Fehlerfrei sein sollte; und das Fehlschlagen des Help text-Downloads ja wahrscheinlich auch nicht vorgesehen ist.

Meine Frage wäre nun, ob diese Fehler auch bei anderen Mitgliedern der Community bestehen oder mal bestanden..?
Wenn ja, wäre ich für einen Lösungsansatz oder eine Unbedenklichkeitserklärung sehr dankbar. ;)
Wenn nicht, stufe ich das einfach mal als Handlungsbedarf auf meiner Seite ein.

Vielen Dank und Grüße,
Silas alias Moras
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Silas,

ich gebe dir dann mal die 'Unbedenklichkeitserklaerung' ;-) Der S_EXC_WATCH_DOG_RESET ist 'normal' und entsteht, wenn du das Geraet durch Stromunterbrechung neu startest.


Gruss
Catalonia
 
Danke Catalonia!
Beruhigt mich schonmal sehr... :p
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,895
Mitglieder
371,593
Neuestes Mitglied
Häuslebauer_BW
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.