[Frage] Gigaset S850A GO - Neues Profil zum Update bereit - was bedeutet das?

NewYorkCity

Neuer User
Mitglied seit
23 Jan 2016
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich nutze einen Telekom IP Anschluss an einer FB 7490 und daran ein Gigaset S850A GO als IP Telefon und ein FritzPhone C4.

Nun steht auf dem Display des Gigaset seit heute: Neues Profil zum Update bereit.

Was bedeutet das, bzw. das ist das für eine Änderung, die ich wohl durchführen lassen muss, denn wegklicken kann ich diesen Hinweis scheinbar nicht?

Muss ich danach möglicherweise alles neu einrichten?

Bevor ich das durchführen, würde ich gerne dazu Eure fachliche Meinung hören.

Vielen Dank.


BTW: Bin schon sehr lange hier im Forum, musste mich aber neu anmelden, da kein Login funktioniert hat und ein Zusenden eines neuen PW nicht möglich war, da meine GMX Mail Adresse im System nicht erkannt wurde.
Da schient wohl einiges nicht zu funktionieren.


Gruß
NYC
 
Es ist ganz einfach
Omi kann das auch.
EINSTELLUNGEN >> TELEFONIE >> VERBINDUNGEN >> PROFIL AKTUALISIEREN
Das war's
 
Unter "Telefonie" gibt es "Sende-Verbindung" und "Empfangs-Verbindg", jedoch bei beiden kein "Profil aktualisieren", das kann auch die Omi nicht finden.
 
Die Einstellung ist in der DECT-Basis zu finden.
 
Es gibt unter EINSTELLUNGEN:
1. SYSTEM -> "Basis-Update" (das ist es nicht)
2. ECO DECT (das ist es auch nicht)

Es bleibt seit Wochen unklar. Schlecht gemacht.
 
Die Lösung: Oberhalb der roten "Gesprächsende-Taste" befindet sich eine Taste mit dem Symbol "Briefumschlag" als Nachrichtentaste.
Diese Taste führt dann zum Download - und nicht die hochstehende Taste unter dem Display oder irgendeine Auswahl bei "Einstellungen".

Allein ersichtlich ist das nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.