[Problem] Elmeg CS410U TAPI mit Windows 10

Sorry Leute,

irgendwie hab ich keine Emailbenachrichtigung auf neue Posts hier bekommen.

Ich kann bestätigen mit dem 1607 Windows 10 Update hat man leider das selbe Problem (wenn man vorher nicht deinstalliert) und lässt sich aber über den Registry "hack" lösen :)

@langpe01 ich verwende aktuell diesen Treiber: elmegPhoneTAPI64-V318b01.exe ( wir benutzen aber noch ganz viele CS310 und ein paar CS320

@Oswald2: super das es bei dir auch geklappt hat. Hm okay das mit dem USB / Energiemodus hatte ich noch nicht. Liegt aber wohl daran das "hier" Max nur der Monitor in den Standby geht und die meisten Telefone CS310 sind mit nur Serieller Schnittstelle. Vllt in dem Gerätemanager einstellen das dein Elmeg Telefon verhindern soll das Windows in den Energiemodus wechseln kann.
 
Hallo Leute,

nach dem gestern / heute auf das Windows 10 Update 1607 aktualisiert wurde, gleiches Problem.
Danke an den Registry "hack" lösung !!

Hat ein CS410 getroffen. aktuell funktioniert:
http://www.bintec-elmeg.com/de/elmeg-CS410-16.html

elmeg CS410 | CS410-U (TeldatPhoneTAPI64-V315.zip, 11,96 MB, 05.11.2012)
TAPI-Treiber (Deutsch/Englisch) Windows 7 64-Bit V 3.15 Hinweis: Beinhaltet USB- und TAPI-Treiber
 
Hallo Zusammen,

auch von mir ein dickes Lob für die Registry "hack" Lösung !! hat ebenfalls funktioniert mit Win10+Elmeg CS410+proCall oneR2 und einer Hybird 300.
 
Hallo jeremeha,

Deine Antwort kam überhaupt nicht zu spät und hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Dir dafür bedanken, dass Du mir ein paar Stunden meines Lebens gerettet hast...!:p
Ich arbeite schon seit Ewigkeiten mit einem CS410 an einer ICT88 und hatte mit meinem neuen PC mit Win10 1511 mehr oder weniger kein Problem, außer dass ich manchmal das Telefon vom USB abnehmen und wieder einstecken muss (kann aber auch an meiner Kombination MS Surface 4pro mit Surface Dock liegen).
Nach dem jetzigen Upgrade auf Win10 1607 trat auch bei mir der beschriebene Fehler auf und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt, mein komplettes System neu aufzusetzen.
Nun hat das IPPF ein neues Mitglied.
Treiber jetzt: PhoneTAPI v3.20 64bit
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.