Access Point für IPTV

bl3d2death

Neuer User
Mitglied seit
28 Jan 2013
Beiträge
92
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Da mein Router wie beschrieben (http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=283893) kein IPTV mag, wollte ich mich mal umhören ob jemand einen guten und günstigen Access Point mit GBit LAN empfehlen kann, der zugleich die fehlerfreie Übertragung von TV Inhalten gewährleistet.
Meine FritzBox 7390 kann es ja im 5 GHz Netz... nur leider nicht sehr weit :(. Nur wäre der Kauf einer weiteren Box als Access Point wohl übertrieben :D

Jemand eine gute Idee bzw. Erfahrungen?
 
Ich habe den 1750e per LAN an der Fritzbox. Damit läuft es bei mir gut. Ob der jetzt jedoch günstig ist, darüber kann man wohl geteilter Meinung sein.
 
Fritz!Repeater 300E oder 450E in Verbindung mit einer 7490 läuft bei mir klasse.
Eine zweite Box ist nniht übertrieben, jenachdem was du an dem Accespoint nutzen willst.
(Ggf Telefon oder weitere LAN gebundene Geräte)
 

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,704
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.