31.01.2016 - Störung bei Serienaufnahmen (Telekom Entertain)

H

HabNeFritzbox

Guest
Falls noch wer Folgen in geplante Aufnahmen vermisst von Serienaufnahmen oder neue TV Tipps, es liegt eine Störung am Server vor.

Soll noch bis morgen Abend dauern die Behebung laut Technik.

Problem besteht seit gestern (auch als Störung gemeldet). Ich habe erst heute die Meldung von Technik bekommen, dass es eine bekannte Störung sei.

Heute habe ich bei Telekom Hilft bei FB/Twitter auch Beiträge zu gelesen, dass andere betroffen sind.

Abhilfe schafft die Serien neu löschen und neu zu planen. Zumindest der wenige Serien programmiert hat, ich hatte weit aus mehr, und gefühlte Ewigkeit gebraucht ganze neu zu programmieren und anzupassen.
 
Problem scheint wieder behoben zu sein seit Spätnachmittag.

TV Tipps sind wieder da. Ob die Serien nun wieder Folgen haben kann ich nicht sagen, ich hatte diese schon gelöscht und neu programmiert.

Nach der Behebung des Fehlers, waren neuen Serien Großteils ohne Folgen, also wieder alles neu. :-( Hätte ich wohl besser einfach mal so gelassen die Serien Aufnahmen.
 
ich hatte damit auch Probleme; bei mir hat ein manuelles Update des MR500 SAT geholfen.

Gruß
Octi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.