[Frage] AOL DSL 40h Tarif kündigen und E-Mail weiter nutzen?

Schum1

Neuer User
Mitglied seit
7 Jun 2006
Beiträge
51
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

ich bin gerade dabei bei meiner Freundin einen alten AOL DSL Tarif der noch mit einer 6000er Leitung läuft
auf VDSL umzustellen. Ich habe inzwischen herausgefunden das die alten AOL DSL Verträge
nun über O2 laufen jetzt ist meine Frage was mit der AOL E-Mail Adresse passiert wenn ich den DSL Tarif kündige?
Wunsch wäre die vorhandene AOL E-Mail Adresse weiter zu verwenden.
Bei T-Online z.b. waren füher zumindest die E-Mail Adressen an einen Internetzugang gekoppelt.

Es handelt sich bei dem Tarif um einen AOL (by Call?) 40h für 9,90€

Vielen Dank
Gruß
Schum1
 
Sorry wenn ich mich falsch ausgedrückt habe, aber es ging um AOL das mit T-Online war nur ein Beispiel da ich es noch von früher kenne.
Die Frage ist jedoch wird die AOL E-Mail ebenfalls gelöscht bzw. ist diese an den DSL Tarif gebunden... da dieser gekündigt werden soll.
Und der wunsch besteht die E-Mail weiter zu verwenden...
 
Ich bin in der Firma mitgewandert. Aus AOL wurde Alice und dann O2.
Diverse Tarifumstellungen in der Zeit waren inclusive.
Meine AOL-Mailadresse kann ich aber immernoch weiter nutzen: https://mail.aol.de - kein Problem
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.