Siedle TLM 611 über TSA500 und ETS2204i an FB7490

Fredi69

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2007
Beiträge
35
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallöchen,

ich habe meine Auerswald ETS-2204i Anlage nach der Umstellung auf IP durch eine Fritzbox 7490 ersetzt.
Jetzt muss noch die Siedle TLM 611 an die FB790 angeschlossen werden.
Bisher hing die TLM 611 über einen TSA-500 an der ETS-2204i.
Kann ich das so belassen und die ETS-2204i an die FB7490 anschließen um mit den Endgeräten die jetzt aber alle an der FB790 eingebucht sind mit der Tür sprechen und die Tür öffnen?

Vielen Dank für Eure Hilfe
 
Du kannst die FritzBox mit ihrem Eingang an die TK hängen und dann diese Nummer den an der FritzBox angemeldeten/angeschlossenen Geräte zuweisen. Das ist der einfachste Weg.

Bei vielen TKs kann man bei aktivierter Apothekerschaltung (die Alternative TK dann hinter der FritzBox, also so wie jetzt) die Tür nicht öffnen. Ob Deine TK die Apothekerschaltung und das Türöffnen unterstützt musst Du selbst prüfen. Die Apothekerschaltung hätte dann den Sammelruf oder einen Telefonbucheintrag, in dem man eine Rufgruppe definieren könnte, als Ziel.

Gruß Telefonmännchen
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.