LCR 1.50.45 unter 6.51 auf FritzBox 7490

Äh, was würde denn passieren wenn man das Wort "nicht" in deinen Satz aus Beitrag #39 einfügt?
 
Hey, nicht doch :D es kommt auf die Position des "nicht" an.

Richtig: "Würde das auch bei der 7580 nicht funktionieren?"
...und: "Würde das nicht auch bei der 7580 nicht funktionieren?"

Falsch: "Würde das nicht auch bei der 7580 funktionieren?"
:silly:
 
Lustig? Nein. Hilfreich? Ja, zumindest seitdem koy die falsche Variante gezeigt hat dürfte es nun klar bzw. hilfreich sein.
 
Anstatt eines ironischen Kommentars, und sich dabei wahnsinnig wichtig und intelligent zu fühlen, hätte koy besser nicht geantwortet, oder wie man auf gut deutsch sagt, einfach die Fresse gehalten.

Leute, ich bedanke mich für eure Hilfe, die leider keine für mich war. Verabschiede mich hier im Board und vom Gedanken den LCR (weiter) zu benutzen. Der Initiator und Betreiber des LCR, "Telefonsparbuch" Herr Harald Becker pflegt sein Produkt wohl auch nicht mehr ernsthaft weiter und legt auf die Benutzung seines Skriptes keinen (großen) Wert.

Einfache Sache, beides sind wohl offensichtlich 2 (aus)sterbend Modelle. In diesem Sinne....
 
Denke mal darüber nach, so PeterPawn will und modfs für die 7580 zur Verfügung stellt, ob es wohl möglich sein könnte -vgl. #8 u.a.-

LG
 
Kannst du lesen? Auch Zahlen? Ich glaube nicht, hier nochmals meine Frage:

Also funktioniert es auch bei der 7580?

Aber lass(t) gut sein, ich bin hier weg. Antwort auf eine einfache Frage ist hier ja wohl nicht möglich, stattdessen ein herum fabulieren in einer Sprache die weder klar verständlich ist noch präzise zum Ausdruck bringt was Sache ist.
Bemerkenswert, ich war schon, unter anderem Nick, lange vor den Schlaubergern wie kay, qwertz@asdfgh und auch du mein Freund Micha in diesem Forum unterwegs.
 
Kannst du lesen? Auch Zahlen? ...
Wenn Du dies gleichfalls kannst?

Unter der Prämisse irgendeines SHELL-Zugangs auf der 7580 und tiefgreifender Linux-Kenntnisse ist es wohl möglich. vgl. #6 und #8 usw.
LG
 
Verabschiede mich hier im Board
Wenn du der Ansicht bist, dir könnte das Denken/Verstehen/Lesen hier vollständig abgenommen werden, warst du hier vermutlich sowieso falsch (sonst wären vermutlich auch "einfache Antworten" möglich). In diesem Sinne, tschüss.

Antwort auf eine einfache Frage ist hier ja wohl nicht möglich,
Korrekt, ist hier nicht möglich:
Anhang anzeigen 89422

Bemerkenswert, ich war schon, unter anderem Nick, lange vor den Schlaubergern wie kay, qwertz@asdfgh und auch du mein Freund Micha in diesem Forum unterwegs.
Dann hättest du das eigentlich wissen können.
 
Bemerkenswert wie hier Neu User abgekanzelt werden! Wirklich, ein ganz tolles Board mit super netten und hilfsbereiten Usern. So etwas gibt es selten.
 
Könnte ein Moderator mal die Beiträge ab #39 vom Thema abtrennen? Meines Erachtens bringen sie nichts zum Thema LCR auf der FB 7490, und ob er auf der 7580 nun zum Laufen zu kriegen ist oder nicht, wird hier für mich auch nicht wirklich klar. Ich kenne dieses Forum eigentlich als sehr informativ und sachlich am Thema. Hier scheint das aber nicht so recht geklappt zu haben. Und wenn KunterBunter auf einen Beitrag der mit "Bemerkenswert wie hier Neu User abgekanzelt werden" mit "Der Meinung bin auch. ..." antwortet, so ist das zumindestens missverständlich.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.