openstage CTI / dialer / desktop applikation

ncd82848

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2015
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

gibt es eine kostenlose App mit der man auf dem Desktop eine Nummer für das OS Telefon wählen kann?
 
APPs CTIs ähnliches..

Hallo,

gibt es eine kostenlose App mit der man auf dem Desktop eine Nummer für das OS Telefon wählen kann?


Hallo,
mit dem OpenstageManager können neuerdings aus dem Telefonbuch heraus Einträge angewählt werden.

ansonsten würde es, falls Du eine Fritzbox hast, u.U. auch CallBridge weiterhelfen, das wäre dann aber die Lösung von der Fritzbox, welche die gewünschte Rufnummer (Gegenstelle) anruft, und erst dann Dein Openstage klingelt..

sonst fällt mir gerade leider nichts ein.. (aber evtl. hilft Dir PhonerLite, das ist ein SIP-SoftPhone direkt am PC, da läuft dann der Anruf vollständig am PC ab, ohne das Openstage) - ich persönliche finde diese Lösung gut, und ggf. kannst Du ja dann weiterverbinden auf das Openstage, falls das die Endbedingung sein soll.

...falls Du was anderes gefunden hast, bitte melden.

Gruß
Robert
 
Hallo Robert,

ja, ich habe das Openstage an einer Fritzbox. Wie muss ich die Callbridge einrichten, damit sie mit der Fritzbox funktioniert?

Beste Grüße
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,107
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.