Digitalisierungsbox Standard mit Siemens C470IP

Ups, da hab ich glatt was falsch abgetippt. Es heißt natürlich "cpc=mobile-hplmn".

Mittlerweile habe ich herausgefunden, dass wohl nur Rufe aus dem Mobilnetz (Telekom, vodafone) nicht angezeigt werden. Festnetznummern hingegen schon.
Das werde ich nochmal wiresharken.
 
Neuer wireshark. Hier der INVITE im Textvergleich:

Invite2.jpg

links auf dem Gigaset wird die Rufnummer nicht angezeigt und rechts auf dem Funkwerk IP50 schon.
Es handelt sich hier um den gleichen Anruf von meinem T-mobile Handy, die IP-Pakete haben einen Zeitabstand von 20ms.

Dann habe ich noch einen Festnetzanruf:
invite.jpg

links wieder das Gigaset und rechts das Funkwerk-Telefon. Auf beiden Geräten wird die Rufnummer angezeigt.
Also für mich sieht das so aus, als hätte das Telefon ein Problem. Andererseits wundert es mich, warum die Anfrage für beide Telefone so unterschiedlich aussieht.

Grüße
geht.net
 

Anhänge

  • invite.jpg
    invite.jpg
    60.6 KB · Aufrufe: 5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.